Zeigt her eure Propain Bikes!!

Haha, das liest sich ja als wär´s abgesprochen ;)

Nein, im ernst... Danke für´s Kompliment. Ich werd´s an unsere Entwicklung und QM weitergeben :daumen:
ne ne... nix abgesprochen, ich liebe Rahmen die eine gute+durchdachte Verarbeitung haben, wo der Kunde nicht übers Ohr gehauen wird... ich habe schon zu viele nackte (namhafte) Rahmen gesehen, bei denen gepfuscht wird was das Zeug hält. :(

all das hier aufzulisten, da würde ich mir wohl mächtig Ärger einhandeln. :D
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
ne ne... nix abgesprochen, ich liebe Rahmen die eine gute+durchdachte Verarbeitung haben, wo der Kunde nicht übers Ohr gehauen wird... ich habe schon zu viele nackte (namhafte) Rahmen gesehen, bei denen gepfuscht wird was das Zeug hält. :(

all das hier aufzulisten, da würde ich mir wohl mächtig Ärger einhandeln. :D

Wie hast Du den Lack so perfekt abbekommen?
 
Naja, unter "raw" verstehe ich, im Gegensatz zu dem, was das Bild hier zeigt, und nach den verschieden Behandlungen etwas anderes. "Raw" sieht auch immer etwas rotzig aus. Das hier hat eher was von einem "finish".

ich denke man kann beides als Raw bezeichnen. Bei Khujand bezieht sich das "Raw" halt auf "ohne Lack", für dich (und mich in Falle meines Bikes auch) steht "Raw" eher für "unbehandelt". Aber wie gesagt, gut sieht beides aus.

Und jetzt hab ich auch noch zum Off-Topic beigetragen - Bilder! :D
 
Mir persönlich gefällt der Raw Effekt von Khujand einfach sowas von, während mir das normale unbehandelte Raw Alu gar nicht gefällt. Es gibt eine Ausnahme welche der Rahmen von einem Propain Friend ist, dessen Rahmen von 2013 ist nämlich gebürstet, dürfte der einzige seiner Gattung sein. Geschmäcker sind eben verschieden.
 
Und was sagt Tobi/ Propain dazu?
Banshee macht das auch so wie Last, die Garantie bleibt bestehen.

Mein TwoFace ist auch Raw, konnte mich damals für keine Farbe entscheiden, mittlerweile hätte ich es aber doch gerne bunt und so weit wohnt Arthur nicht von mir weg ;)

Gruß
 
Und was sagt Tobi/ Propain dazu?
Banshee macht das auch so wie Last, die Garantie bleibt bestehen.

Mein TwoFace ist auch Raw, konnte mich damals für keine Farbe entscheiden, mittlerweile hätte ich es aber doch gerne bunt und so weit wohnt Arthur nicht von mir weg ;)

Gruß
Das Raw von Arthur ist ja nicht bunt, also keine Farbe. ;-)
Mein Tyee ist von Juli 2014, Garantie ist also rum. Wobei ich mir bei Rahmenbruch keine Sorge mache bei Propain Rädern, bisher noch von keinem einzigen Fall von Rahmenbruch gehört beim Tyee.
 
Und was sagt Tobi/ Propain dazu?
Banshee macht das auch so wie Last, die Garantie bleibt bestehen.

Mein TwoFace ist auch Raw, konnte mich damals für keine Farbe entscheiden, mittlerweile hätte ich es aber doch gerne bunt und so weit wohnt Arthur nicht von mir weg ;)

Gruß

Sehe da auch kein Garantieproblem von unserer Seite, wenn´s so professionell gemacht wird wie von @KHUJAND .
 
Hi zusammen, bin momentan schwer am überlegen ob ich mir ein Propain Tyee holen soll. Gibts hier irgendwo Bilder eines Rahmens in L und XL? Mit der Suche komm ich leider nicht weiter, dafür sinds einfach zuviele Posts und die meisten schreiben die Größe nicht dazu.
 
7af088872fc23eefa9bf6a1014a818e6.jpg


Mein Tyee in XL

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Ich bin 193 und ich finde der Hauptrahmen ist etwas kurz, aber noch "im Rahmen" ;)

Auch wenn ich mir in manchen Situationen wünschte, dass der Rahmen noch n Tick länger ist komme ich gut damit zurecht

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Meine SL kenn ich nicht, aber wenn ich die noch höher ausziehe, dann fühl ich mich Unwohl... So find ich das perfekt

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten