Zeigt her eure Propain Bikes!!

Und Ich auch:
13451706

Komt noch ein rock razor hinten drauf, floating discs und muss noch mit Folie angeklebt werden:D

Ich kann das Bild nicht sehen, aber du hast doch das Tyee CF und eine MT7 dran oder?

Bei der Hope Floating musste ich die Sattelaufnahme von Magura seitlich abfeilen, weil die Nieten der Hope Floating da geschliffen haben.
Außerdem ist es auch recht knapp mit den Nieten zum Bremssattel. Das kann auch kollidieren.

Einwandfrei gepasst hat bei mir nur die Floating hinten.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Mit schwarzem LRS ohne Decals und schwarzer Gabel wärs perfekt.

Ansonsten richtig gutes Rad! :daumen:
 
Mit schwarzem LRS ohne Decals und schwarzer Gabel wärs perfekt.

Ansonsten richtig gutes Rad! :daumen:

Das wird wohl der Plan für den Winter sein... Hab hier noch Decals in Glanzschwarz für die Felgen liegen und werde dann wohl auf Stealth Decals für Gabel und Dämpfer gehen. Aber erstmal wollte ich ein bisschen Farbe ;)
 
Welches hast du dir geholt und mit wie viel Zähnen? Ich bin auch am überlegen. Aber noch net ganz überzeugt ;)
ich habe mir ein garbaruk mit 30 zähnen gekauft.
bin anfangs ein 32er sram und dann ein 30er sram gefahren.
nun eben vom 30er sram auf das 30er garbaruk gewechselt. werde mir aber früher oder später ein 32er garbaruk kaufen. im vergleich zum 30er sram fahre ich mit dem garbaruk an anstiegen eigentlich immer ein, meist sogar zwei gänge schwerer :)
 
Ist das normal dass unter der sattelklemme der Lack total ab ist? Is jetzt nicht schlimm weil man es nicht sieht aber würd mich interessieren
 
ich habe mir ein garbaruk mit 30 zähnen gekauft.
bin anfangs ein 32er sram und dann ein 30er sram gefahren.
nun eben vom 30er sram auf das 30er garbaruk gewechselt. werde mir aber früher oder später ein 32er garbaruk kaufen. im vergleich zum 30er sram fahre ich mit dem garbaruk an anstiegen eigentlich immer ein, meist sogar zwei gänge schwerer :)
Wo hast du das Kettenblatt gekauft. Ich finde allgemein die Auswahl bei den größeren Onlinhändlern für Fahrradteile, wie Bike Discount oder Bike24, bei ovalen Kettenblätter sehr bescheiden...
 
Hatte ein 28er von workscomponents und jetzt ein 32er oval von Absolut Black, weil Boost kompatibel. Ebenfalls bei r2 bestellt. Workscomponents bietet mittlerweile aber auch ovale KB an.
 
Wo hast du das Kettenblatt gekauft. Ich finde allgemein die Auswahl bei den größeren Onlinhändlern für Fahrradteile, wie Bike Discount oder Bike24, bei ovalen Kettenblätter sehr bescheiden...

Das Garbaruk kriegst du bei R2-Bike https://r2-bike.com/GARBARUK-Kettenblatt-Direct-Mount-oval-1-fach-narrow-wide-Sram-GXP-BB30-Kurbel
oder direkt bei Garbaruk (hab meins direkt bei Garbaruk gekauft). http://garbaruk.com/single-oval/oval-spiderless-mount/gxp-melon.html
 
Cool! Danke Jungs für den Tippp. Den Shop werde ich mir mal genauer anschauen. :daumen:
Aber jetzt ist es von meiner Seite auch genug mit Offtopic :D
 
image.jpeg
Ich bin auch jetzt schon ein paar Monate mit dem Garbaruk Melon in 32 unterwegs, und ich bin immernoch begeistert, bemerkenswert ist auch das mir die Kette noch nie runtergefallen ist. Das Absolutblack musste ich nach ca. 400km durch eine Kettenführung ergänzen.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    202,2 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben Unten