Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Dann will ich auch mal :)
So sieht meines aktuell aus
ecc870adb32555eeec427ebfebe5d0c9.jpg
95370e515b7f4d830bb3b9ea668dbe17.jpg
 
Im Nachgang hätte ich vll doch die Solo Air Pike nehmen können anstatt der DP... Naja wurscht auf die 100g :D
Hab grad nen 1600g Laufrasatz im Blick...
Wären nochmal so 300g weniger.
Mal schauen.
Ich selber wiege da leider bissel viel. :(

Was hastn für ne Rahmen Größe?
 
Im Nachgang hätte ich vll doch die Solo Air Pike nehmen können anstatt der DP... Naja wurscht auf die 100g :D
Hab grad nen 1600g Laufrasatz im Blick...
Wären nochmal so 300g weniger.
Mal schauen.
Ich selber wiege da leider bissel viel. :(

Was hastn für ne Rahmen Größe?

Das ist ein L.

Ich habe auch sehr lange über neue Laufräder nachgedacht, weil Einsparungen da ja am meisten Sinn machen. Aber im Moment ist da viel Bewegung. Stans und DT haben 32mm bzw. 35mm/40mm rausgebracht; wenn es dazu die passenden Reifen gibt ... da warte ich lieber und außerdem rollen die PP-Teile ja nun so schlecht auch nicht.
 
@Joehigashi80 das ist ja das schöne wenn man sich die Farbe selbst aussuchen kann. Jeder wie es ihm gefällt. habe ein Neon gelbes Tues, wollte jetzt was dezentes, aggressives haben, was mir meiner Meinung nach komplett gelungen ist.
 
@Joehigashi80 das ist ja das schöne wenn man sich die Farbe selbst aussuchen kann. Jeder wie es ihm gefällt. habe ein Neon gelbes Tues, wollte jetzt was dezentes, aggressives haben, was mir meiner Meinung nach komplett gelungen ist.
Passt, wenn es Dir gefällt, passt ja alles. Gibt auch genügend andere denen es in komplett stealth schwarz gefällt, meins ist es halt nicht. War ja auch nicht böse gemeint. :bier: fand meine raw Torque DHX auch nicht so schlecht, bis auf die Größe, deshalb musste es vor 2 Wochen leider weg. :-(
 
Oha! Ich war gestern auch unterwegs. Wo warst du?
Hast du jetzt endlich dein Vorderrad, oder?

Wir waren in Weingarten... war eine lustige, batzige Runde.

Ja, endlich hab ich auch das Vorderrad drin. Gestern war die Testfahrt mit Vorderrad, Shigura und Easton Remote Umbau. Wahnsinn was das Teil für einen Vortrieb hat und abartig wie die Bremse beisst... ich bin begeistert :)
 
Wir waren in Weingarten... war eine lustige, batzige Runde.

Ja, endlich hab ich auch das Vorderrad drin. Gestern war die Testfahrt mit Vorderrad, Shigura und Easton Remote Umbau. Wahnsinn was das Teil für einen Vortrieb hat und abartig wie die Bremse beisst... ich bin begeistert :)
Wollte schon sagen... sieht aus wie der Parkplatz in Weingarten oben am Freibad und Flowtrail :D
Wo genau seid ihr denn da gefahren? Oder seid ihr nur auf dem Flowtrail unterwegs gewesen?
 
Wollte schon sagen... sieht aus wie der Parkplatz in Weingarten oben am Freibad und Flowtrail :D
Wo genau seid ihr denn da gefahren? Oder seid ihr nur auf dem Flowtrail unterwegs gewesen?

Flowtrail sind wir nicht gefahren, ist auch gesperrt momentan glaube ich. Wir sind die Trails rundherum (Franz Beck Skinny Trail oder so :ka:) gefahren. War ganz witzig, aber flowig is was anderes.
 
Flowtrail sind wir nicht gefahren, ist auch gesperrt momentan glaube ich. Wir sind die Trails rundherum (Franz Beck Skinny Trail oder so :ka:) gefahren. War ganz witzig, aber flowig is was anderes.
Am Flowtrail wird glaub was neu gemacht aber ist soviel ich weiß nur der untere Teil gesperrt bzw war er das.
Ich fahr da oben eigentlich immer gern den Kickach Trail, der ist eigentlich schön flowig... Zumindest im oberen Teil... :D
Hab leider grad nur das Video gefunden aber man braucht da kein Rage dafür, ein Twoface reicht da normal auch :lol:

Und sorry für offtopic :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten