Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

20240509_084128.jpg


Obacht geben mit Euren Koetern hier kommt ein On One 😜
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)
Hat jmd. von euch Interesse an einem Inbred 29" in GrĂ¶ĂŸe M mit Starrgabel?
Du solltest vll noch dazu schreiben welche Version, es gibt doch zumindest mal SSP und Schaltung, dann noch verschiedene Baujahre, Farben, waren nicht sogar sehr fruehe Jahrgaenge Canti und nicht Disc, weiss ich alles gar nicht so genau, .... usw.
Wobei das fuer @Milan0 egal ist, der hat offensichtlich angebaut und jetzt wieder Platz đŸ€Ł
 
Kommt auf den Preis an :D

Du solltest vll noch dazu schreiben welche Version, es gibt doch zumindest mal SSP und Schaltung, dann noch verschiedene Baujahre, Farben, waren nicht sogar sehr fruehe Jahrgaenge Canti und nicht Disc, weiss ich alles gar nicht so genau, .... usw.
Wobei das fuer @Milan0 egal ist, der hat offensichtlich angebaut und jetzt wieder Platz đŸ€Ł

So hat leider etwas gedauert. Inbred 29" - 19,5 - vertical dropout im Bikemarkt

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1718422-on-one-inbred-29

Rahmen-Gabel-Set wÀre auch denkbar
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes Inbred, versteher 👍
Was hast du fĂŒr einen Steuersatz verbaut?

Meines mit 0 km frisch aufgebaut und nach ca. 15k, ungeschminkt und ungeputzt und nicht das beste Foto.
Hab leider grad kein besseres aktuelles Bild. Die breiten Single Track fahre ich im Winter mit den Spikes.
PS Oberfranken
PPS die anderen sind sowieso auch alle cool 😉 mich hat jetzt speziell der Steuersatz interessiert, weil ich noch einen Rahmen habe
 

AnhÀnge

  • Olympus1 025.JPG
    Olympus1 025.JPG
    532,4 KB · Aufrufe: 34
  • P1010200.JPG
    P1010200.JPG
    499,9 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
schönes Inbred, versteher 👍
Was hast du fĂŒr einen Steuersatz verbaut?
Stinknormaler EC34 passt da doch. Kannst zwischen 10€ Aliexpress und 150€ ChrisKing alles verbauen.
Ich habe 10-15€ Ali SteuersĂ€tze in meinen RĂ€dern.

@versteher - Mittelfranken
@nightwolf - Mittelfranken (teilweise)
@RennerR - MĂŒsste auch aus der Gegend kommen
@Milan0 - Oberpfalz - Grenze Mittelfranken

Könnten langsam mal eine Inbred Ausfahrt hier machen :love:
 
schönes Inbred, versteher 👍
Was hast du fĂŒr einen Steuersatz verbaut?

Meines mit 0 km frisch aufgebaut und nach ca. 15k, ungeschminkt und ungeputzt und nicht das beste Foto.
Hab leider grad kein besseres aktuelles Bild. Die breiten Single Track fahre ich im Winter mit den Spikes.
PS Oberfranken
PPS die anderen sind sowieso auch alle cool 😉 mich hat jetzt speziell der Steuersatz interessiert, weil ich noch einen Rahmen habe
Wie @Milan0 schon geschrieben hat. Normaler EC34 Steuersatz.
Bei mir ist ein CaneCreek S3 drinnen, wenn ich mich nicht irre.
Ich hab das ursprĂŒnglich 2010 als Singlespeeder mit Exzentriker aufgebaut.
Jetzt lÀuft es mittlerweile mit 1x11.
Das abgebildete ist eigentlich das von meiner Frau, das ich zur freien VerfĂŒgung gestellt bekam. 😉
Ich selber hab ein etwas spÀteres weisses Modell, wo das Oberrohr (oder war es das Unterrohr? )
schon verstÀrkt worden ist.
Ich mag die Inbreds sehr.
Das sind meine Universal-Marathon-Langstrecken-Maschinen.
 
Danke fĂŒr eure Antworten 👍 Ich hab damals den On-One-Steuersatz mit bestellt und bin da nicht so ganz firm, was genau passt oder nicht. Ich hatte da was in Erinnerung, dass der nicht zu hoch bauen darf oder sowas in der Art.

Ja, die Inbred sind klasse! Ich habe mir seinerzeit noch einen zweiten Rahmen bestellt, das war dann auch schon der VerstÀrkte (ja, Oberrohr soweit ich mich erinnere). Bislang hab ich den NIB plus eine Reba und eine BB7 auf Reserve und wollte eben mal einen passenden Steuersatz dazulegen.

Ich fahre ein altes Bulls im Alltag, fĂŒr Spaßrunden mit mehr Höhenmetern ein Radon ZR 7 Team von 2008 und das Inbred so fĂŒr alles eigentlich inkl. AnhĂ€nger.

Mit Starrgabel wĂŒrde mir auch sehr gefallen, aber hier im Winter ist Federgabel einfach besser. Da, wo ich fahre, geht das oft gerade noch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stinknormaler EC34 passt da doch. Kannst zwischen 10€ Aliexpress und 150€ ChrisKing alles verbauen.
Ich habe 10-15€ Ali SteuersĂ€tze in meinen RĂ€dern.


@versteher - Mittelfranken
@nightwolf - Mittelfranken (teilweise)
@RennerR - MĂŒsste auch aus der Gegend kommen
@Milan0 - Oberpfalz - Grenze Mittelfranken

Könnten langsam mal eine Inbred Ausfahrt hier machen :love:

@AnAx baut sein Inbred in NĂŒrnberg demnĂ€chst auch auf, ganz sicher 😇😂
 
@AnAx baut sein Inbred in NĂŒrnberg demnĂ€chst auch auf, ganz sicher 😇😂
Meines ist vergangene Nacht nach Erlangen gereist

20240628_181451.jpg


Eine Teilstrecke abenteuerlich mit dem oeffentlichen Nahverkehr

20240628_183302.jpg


Dann ab Wittighausen, dem letzten Bahnhof im Laendle und Ort der Mahnmale fuer geschrottete Fahrzeugteile, musste das Inbred selber rollen

20240628_185321.jpg


Nach wenigen Kilometern ist Franken erreicht

20240628_185547.jpg


Mehrere Baustellen ... aber alle durchfahrbar mit dem Rad

20240628_204028.jpg


Hier sogar drei Kilometer frischen feinsten Asphalt und das ganz fuer mich allein :love:
Ankunft Schlag Mitternacht
 
ZurĂŒck
Oben Unten