Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Auch nicht schlecht:daumen:

Mich würde nur diese Plastikscheibe hinter der Kassette stören.

Und worauf bezieht sich dein letzter Satz?:confused: ;)
 
Ja kann sein ... ist ja alles noch in Rohfassung.
Genau so wie Dein Steuerkopf-Turmbau ;-)

Keine Ahnung ob die Plastikscheibe einen Sinn hat, oder interpretierst Du da was bestimmtes hinein ?
Besonders stören tut mich die aber nicht - mal sehen.

Und worauf bezieht sich dein letzter Satz?
confused.gif
wink.gif
Komme selber aus Umgebung OG - war nur son Spruch. :)

Gibt es eigendlich einen Händler für RockyM. bei uns, oder hast Du das Bike anderswo geordert ?
 
Plastikscheibe ist nun ab ... gut dass Du es erwähnt hast.

Jeder hat wohl so ein paar Sachen die das Auge stören. Bei mir sind es - neben einigen anderen Dingen - im Moment die Satteltaschen. So praktisch die auch sind .. ich kann die nicht mehr sehen :(. Da kann das Bike noch so schön sein.
 
Ja kann sein ... ist ja alles noch in Rohfassung.
Genau so wie Dein Steuerkopf-Turmbau ;-)

Keine Ahnung ob die Plastikscheibe einen Sinn hat, oder interpretierst Du da was bestimmtes hinein ?
Besonders stören tut mich die aber nicht - mal sehen.


Komme selber aus Umgebung OG - war nur son Spruch. :)

Gibt es eigendlich einen Händler für RockyM. bei uns, oder hast Du das Bike anderswo geordert ?
Diese Platikscheiben sehen einfach nicht sportlich aus :D

Achso, dann macht das auch Sinn:D
Wir ham direkt in OG nen Rocky Händler.
 
Da ist es ... das CUBE Reaction GTC 29 SL !!! Erste Ausfahrten zeigen einen deutlichen Drang nach vorne.....
 

Anhänge

  • 322501_2858685474232_1472494697_32960894_819603661_o.jpg
    322501_2858685474232_1472494697_32960894_819603661_o.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 738
Da ist es ... das CUBE Reaction GTC 29 SL !!! Erste Ausfahrten zeigen einen deutlichen Drang nach vorne.....

Für eine Fotogalerie bitte ein wenig mehr Aufwand mit den Fotos, meine Damen und Herren, hier sieht man beispielsweise vor allem die Häkeldeckchen im Schrank rechts. Und bei dem Bild vom Spezi den glattgebohnerten Laminatboden.

Aber wir wollen nicht wissen, wie ihr wohnt (was allerdings auch nicht ohne ist: das Sein bestimmt das Bewusstsein), wir wollen tolle Fotos!
 
Für eine Fotogalerie bitte ein wenig mehr Aufwand mit den Fotos, meine Damen und Herren, hier sieht man beispielsweise vor allem die Häkeldeckchen im Schrank rechts. Und bei dem Bild vom Spezi den glattgebohnerten Laminatboden.

Aber wir wollen nicht wissen, wie ihr wohnt (was allerdings auch nicht ohne ist: das Sein bestimmt das Bewusstsein), wir wollen tolle Fotos!

Na also, das Cube ist ja wohl richtig schön ausgeleuchtet worden. :D
 
Für eine Fotogalerie bitte ein wenig mehr Aufwand mit den Fotos, meine Damen und Herren, hier sieht man beispielsweise vor allem die Häkeldeckchen im Schrank rechts. Und bei dem Bild vom Spezi den glattgebohnerten Laminatboden.

Aber wir wollen nicht wissen, wie ihr wohnt (was allerdings auch nicht ohne ist: das Sein bestimmt das Bewusstsein), wir wollen tolle Fotos!

Termin im Fotostudio machen? Wäre eigentlich schon angebracht!:daumen:
 
Hallo!

Das Rad hat zum Zeitpunkt des Fotoschiessens 6 km runter.
Ist also nicht mehr ganz neu! ;)
Es ist ein GT Karakoram 1.0 von 2012.

Der Sattel ist nicht mehr original.
 

Anhänge

  • Karakoram2.JPG
    Karakoram2.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 423
OK, ok!
Das Forum lässt irgendwie nur max. 60K Bilder zu.
Hier also etwas Größere:

kara1.JPG

kara2.JPG

kara3.JPG


Mehr Bilder hab ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten