Zeigt her eure MOREWOODs

Ja, mal was anderes.:daumen:
Aber die Griffe und die Pedale müßteste noch anpassen....und bei einer schwarzen Gobl würds dann denke ich voll grass kommen:daumen::daumen:

G.:)
 
mal noch ein paar fahrbilder
IMG_7240.JPG


IMG_7168_1237068939.JPG


IMG_7158.JPG
IMG_7298.JPG

IMG_7295.JPG


endlich Sonne...
 
ich hasse es, das makulu anzusehen. weil ich dann jedesmal losheulen koennte :D ( und ich muss jedesmal da langscrollen...)

supergeniales bike!

des Ndiza ist auch n sauberes teil!
 
So auch endlich fertig... tada.... Mein shova ST.

13,5kilo wahnsinn :)

DSC01225.jpg


DSC01230.jpg


DSC01231.jpg

What can i say??? Racing Rocks!!

@Stolem: Die gabel ist der wahnsinn.. passt super zu mein fahrstil (Eher DH-lastig) spricht super fein an.... noch keine durchschläge erlebt. und ja.. Passt halt! :)

Cheers
 
Hallo!
Angenohmen man würde das Makulu ein wenig "tourentauglich" aufbauen, sprich 180mm Gabel, Endurolaufräder, würde es dann als "Tourer" taugen? Würde es gerne mal fahren, allerdings noch nirgends hier erhältlich.
Geometrie-Daten sind ja ziemlich intressant.
Ich vergleich die mal mit meinem Slayer:

Slayer | Makulu

Lenkwinkel: 68° | 65° fällt wohl arg flach dann aus aber bergab? :love:
Sitzwinkel: 73,5° | 71° Sitzt man wohl auch arg auf dem Hinterrad oder?
Oberrohr: 591mm | 580mm mit nem langen "langen Vorbau" kann man das wohl auch ausgleichen oder?

Ist glaub ich ne ziemliche Schnappsidee allerdings ist der Rahmen unglaublich toll und was richtiges fürn Bikepark wär schon toll.. (außerdem müsst ich dann mein Slayer nicht immer missbrauchen).
Falls es aber auch noch vertretbar tourentauglich wär, würd ich über ein Rahmentausch schon nachdenken..:)

Robin
 
@Lautsprecher: das makulu kannst du als touren taugliches bike definitiv vergessen. der federweg frisst dir jede kraft weg wenn du es mal bissl auf km laufen lassen willst. geschweigedenn es bergaauf gehen sollte.
das makulu ist ein reinrassiger downhiller und will bergab gezügelt werden.
für deine absichten wäre sicherlich ein mbuzi die richtige wahl, wenn es denn ein morewood sein soll.
 
Zurück
Oben Unten