Zeigt her eure Lapierre Bikes

endlich fertig: Mein neus Fully

Nach Wechsel von einem Fully zurück auf ein Hartail, nun also doch wieder ein Fully...

Folgende Teile sind verbaut:
Rahmen: LaPierre X-Control
Dämpfer: Fox Float R
Gabel: Rock Shox Reba SL
Kurbel: XTR
Schaltwerk: XTR
Schalthebel: XTR
Umwerfer: XTR
Bremsen: XTR (180/160)
Naben: XTR
Felgen: DT X430
Reifen: Nobby Nic 2.2, Racing Ralph 2.1
Sattelstütze: Ritchey WCS
Sattel: Specialized Phenom
Lenker: Ritchey WCS Riser (20mm)
Vorbau: Specialized (experimentiere noch für richtige Länge)

Gewicht wie abgebildet: 11.2kg (wird noch gesenkt)

Auf dem Bild sind die Winkel noch etwas zu flach, das liegt daran, dass ich noch auf einen Satz Dämpferbuchsen warte. Der Hinterbau hängt also so etwas durch..

Freue mich auf meine erste Ausfahrt
 

Anhänge

  • Foto0065.jpg
    Foto0065.jpg
    57 KB · Aufrufe: 98
endlich fertig: Mein neus Fully

Nach Wechsel von einem Fully zurück auf ein Hartail, nun also doch wieder ein Fully...

Folgende Teile sind verbaut:
Rahmen: LaPierre X-Control
Dämpfer: Fox Float R


Freue mich auf meine erste Ausfahrt

Welche PP Stufe ist denn bei dir eingestellt? Ich habe im X 130 einen neuen RP2 mit mittlerer Stufe und finde den noch etwas zäh...
 
Gefällt mir sehr gut. Dann noch am richtigen Ort um ihm Auslauf zu gewähren...........

Auch wenn ich mich immerwieder frage, wie ihr mit so kurzen Vorbauten und hoher Lenkzentrale die Berge hoch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche PP Stufe ist denn bei dir eingestellt? Ich habe im X 130 einen neuen RP2 mit mittlerer Stufe und finde den noch etwas zäh...

bin gerade zum ersten mal mit meinem neuen X-Controll gefahren, wie gesagt mit mittlerer PP-Stufe..
Bin hellauf begeistert!! der sensibelste Hinterbau den ich je gefahren habe. Echt Klasse!
Nun hab ich das Problem, dass meine Reba SL nicht annähernd so gut funktioniert.. werd mich wohl bald nach was besserem umsehen..:)
 
bin gerade zum ersten mal mit meinem neuen X-Controll gefahren, wie gesagt mit mittlerer PP-Stufe..
Bin hellauf begeistert!! der sensibelste Hinterbau den ich je gefahren habe. Echt Klasse!
Nun hab ich das Problem, dass meine Reba SL nicht annähernd so gut funktioniert.. werd mich wohl bald nach was besserem umsehen..:)

Dann kannst du mir die Reba geben. :D
 
So hier nun mein Spicy :>

IMG_02101.JPG



IMG_02111.JPG


IMG_02161.JPG


IMG_02181.JPG


Sorry fuer die Bildquali ist mit dem Handy gemacht worden. Werd die Tage noch mal ein paar bessere nachschieben :>
 
Zurück
Oben Unten