Zeigt her eure Helme und Protektoren

Original geschrieben von Dresen


Sollte ja wahrscheinlich auch nicht auf den Beruf "Einzelhandelskaufmann" zielen, sonder eher auf Mr. Einstein evil_rider, der ja geistig oberstes Niveau besitzt, nur leider keine Lust auf Schulbank und co. hat !

schon klar aber zwischen wollen und können gibts auch enn Unterschied ;)
 
Absolut geiles Teil,(661 Full Bravo 2) aber leider zu klein (XL) :( Wenn ihn mir einer abkauft dann tausch ich ihn nicht um also wenn -melden-
FullBravo2.jpg
 
Original geschrieben von Nforcer


:lol: warte erstmal im sommer ab wenn sich die ganze luft dadrin ausdehnt :D


Ich glaub wir alle legen jetz zusammen und spenden dir dann im Frühjahr ein Ventil fürn Schädl.. damit du auch biken kannst und nicht immer an der decker herumschwebst.. warme luft steigt nach oben oder (Heissluftballon und so).

so, hier ich spende 5€

:lol: :lol:
 
Original geschrieben von Nforcer
Oder stellt euch mal vor ich fahre im Sommer, und leg mich dann auf die Schnute (ohne Helm) - was das dann für einen Knall gibt :D

und erst die sauerei die dabei entsteht.. 100pro, die Flecken kriegt man nie wieder raus:lol:
 
hi! hier is mal meine schutzausrüstung! der helm is zwar nich der neuste aber erhält noch stürze aus! also SAFETY FIRST
ciao hellbiker
 

Anhänge

  • dsc00901.jpg
    dsc00901.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 164
Img00210.jpg


Jo das war er

IMG_0801.jpg


Dann bin ich paar Mal die Rampe gesprungen (okay 2mal) und dann hats Bautz gemacht ;)...(bin net der auf dem Bild nebenbei)

IMG_0821.JPG


Joar, und jetzt kann ich ihn wegschmeissen, weil er so aussieht - war sein Geld wert, war nen ganz schön harter Aufschlag!
 
Pesling schrieb:
Img00210.jpg


Jo das war er

IMG_0801.jpg


Dann bin ich paar Mal die Rampe gesprungen (okay 2mal) und dann hats Bautz gemacht ;)...(bin net der auf dem Bild nebenbei)

IMG_0821.JPG


Joar, und jetzt kann ich ihn wegschmeissen, weil er so aussieht - war sein Geld wert, war nen ganz schön harter Aufschlag!

der jump isch joa mal nen edles teil
ar
ie
es
pi
ie
si
ti
 
Zurück
Oben Unten