Zeigt her eure Helme und Protektoren

kumpel von mir auch. kauft sich auf ebay nen neuen azonic asx. größe s. ich sag vorher schon, dass das ned passt. er: egal! für 15€ (!!) den (absolut neuen!) helm ersteigert. und?...passt ned.
tzja....für 40€ an nen kumpel verkauft.
 
Servus,
ich habe aus einem unschönen Geischtssturz gelernt und mir einen Bell Belistic besellt, der nun endlich eingetroffen ist.

Hier sehr ihr meine Bikeparkausrüstung bestehend aus TSG Arm- und Beinprotektoren, einem Polo Rückenprotektor, Ghost Handschuhen sowie dem genannten Bell Bellistic 05.

M4110010.JPG


M41100111.JPG
 
das werde ich mir wohl auch zulegen.
wie ist der denn so von der belüftung? hatte den nurmal kurz aufm kopf und weiß nur, das er gut passt.
 
Meine Nightride-Schüssel (Pro-tec B2)

PICT3214-800_copy.jpg


/PF
p.s.: Der "Soulride"-Sticker ist nur drauf, weil Crossie mir viel Geld versprochen hat, falls er einmal ein (erfolg)reicher Filmproduzent sein sollte.
 
Panzerfaust schrieb:
...
/PF
p.s.: Der "Soulride"-Sticker ist nur drauf, weil Crossie mir viel Geld versprochen hat, falls er einmal ein (erfolg)reicher Filmproduzent sein sollte.

ich hab was?!? :D :D

find ich gut dass du den da drauf hast. :daumen: aber das hier ist nach wie vor n bikeforum und kein forum für den kohlebergbau :p

cheers
crossie
 
die protektoren sahen schwarz so langweilig aus, also die guten alten acrylfarben rausgekramt und den pinsel geschwungen :D
auf dem zweiten bild kann man spunky erkennen, wenn jemandem dieser hund ein begriff is :D
protektoren2.jpg

protektoren1.jpg
 
Zurück
Oben Unten