Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reifen hinten ist aber derb hässlich und was bedeutet Z1FR-DJ3? mix aus beiden gabeln, oder fährst ma die ma die?
 
von nem freund...nachteil: wiegt 19,5 kg!!!!

alex12.JPG
 
bachmayeah schrieb:
@ John-Doe und THbiker: Wie breit kann denn der maxxis reifen im chameleon maximal sein?

Ich habe zwar den 2,4" Big Betty und kein Maxxis, aber ich kann Dir noch sagen das auch ein 2,5 Diesel "gepasst" hat.

Evtl. bringt Dir das ja auch was. :)
 
BIKESUCIDE schrieb:
Mein Drahtesel!!!
Ghost Dual 03,Z1FR-DJ3 03,Mavic 729-521,Onyx,Louise,Holzfeller,Estern,XT usw...
geht doch, oder???

ja aber der reifen... naja (erinnert mich an einen film ;) )

@wildes_Wiesel: ja sieht so aus als wärs ne mixtur, aber wer sich 2 recht gute gabeln kauft sollte doch des geld fürn gescheiden reifen haben... :p
 
so hier mal meins ,wird im sommer auch wieder über unseren single trail geschickt wenn wir den wieder hergerichtet ham:) ansonsten läuft es echt gut bergab...berghoch is machbar:lol:

IMG_2154.JPG
 



meins ;) VR Bremse kommt vlt auch wieder dra, wieder ne Louise Fr



Cesur hatte nur den Adapter vergessen, vorne ist auch ne Louise Fr dran..... Vorbau, und der Sattel sind schon gewechselt


BEIDE BIKES FREUEN SICH ÜBER BEWERTUNGEN ;)
 
34.JPG


kann es eigentlich sein, das die wenigstens hier gepsoteten bikes FR tauglich sind?
Sind doch meist mehr Dirt-Bikes als Freeride HT's
 
Hmm Meins ist bis auf die Gabel ziemlich Freeride tauglich.....
VR Bremse ist schon ausgesucht, fehlt nur noch ein gutes Angebot !

Ersatzmäntel kauf ich auch noch, dann aknn ich immer wechseln :)
 
ich komm auch gut auf fr und dh klar. auch mit 24".
ist zwar schon in hardcore hardtails, aber egal..

IMG_3608.jpg
 
jedes mal wenn ich das fahrrad sehe muss ich mit dem kopf schütteln....tut mir leid, aber irgendwie seh ich das ganze nich als sinnig an...
 
er hats doch schon oft genug erklärt ^^ kenne die story schon:
erst street
dann street = doof
dann bikepark = cool
dann umrüsten auf bikepark
dann gleich mal teuere teile dran
vll weil er mal n fully sich kaufen mag :)

wann kaufst dir eins ?
 
ist doch ein schönes fahrrad.
Halt ein streetbike mit ner VR Bremse und vernünftigen Reifen sowie ner Gabel mit mehr Federweg.
Endlich mal nicht sone Krücke, und deswegen postet er es halt ins "Freeride HTs" Thema.
 
mycorner schrieb:
er hats doch schon oft genug erklärt ^^ kenne die story schon:
erst street
dann street = doof
dann bikepark = cool
dann umrüsten auf bikepark
dann gleich mal teuere teile dran
vll weil er mal n fully sich kaufen mag :)

wann kaufst dir eins ?

wenn ich endlich mal dazu komme führerschein zu machen...:D
das gimp wird sicher so bleiben wie es ist, auch wenn ich ein fully hab.

@davoz
und wenn es 26" wär?

wer war das noch? irgendeiner hier mit nem 26" gimp mit boxxer und so sachen als dh-ht. das findet dann natürlich jeder ok. aber wenn man dann nen 24" relativ allround aufbaut? ach egal...
 
Spezialistz schrieb:
wenn ich endlich mal dazu komme führerschein zu machen...:D
das gimp wird sicher so bleiben wie es ist, auch wenn ich ein fully hab.

@davoz
und wenn es 26" wär?

wer war das noch? irgendeiner hier mit nem 26" gimp mit boxxer und so sachen als dh-ht. das findet dann natürlich jeder ok. aber wenn man dann nen 24" relativ allround aufbaut? ach egal...

naja, als übergang sinnig...wenn du das ganze mit DC aufbaust hats mehr sinn. willste wissen warum? der rahmen wiegt 3.3kg. deswegen. der hält die belastungen ner dc locker aus. aber so wie du dein rad hast fährst du 1kg unnütz umher,bevor der rahmen kaputtgeht ist deine gabel verweest...um mal nicht zu erwähnen was ne stahlkurbel wiegt...
 
Hey,
habe es gerade fartig lackiert ;-) und wie findet ihr das bike???
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    58 KB · Aufrufe: 558
PimpAAdim schrieb:
Hey,
habe es gerade fartig lackiert ;-) und wie findet ihr das bike???


hmmm naja bis auf das pink ganz schwarz,

ne mal im ernst, mein fall ist es nicht aber es ist ja deins, also viel spass damit und wer will schon einheitsbrei fahren...;)
 
davoz schrieb:
naja, als übergang sinnig...wenn du das ganze mit DC aufbaust hats mehr sinn. willste wissen warum? der rahmen wiegt 3.3kg. deswegen. der hält die belastungen ner dc locker aus. aber so wie du dein rad hast fährst du 1kg unnütz umher,bevor der rahmen kaputtgeht ist deine gabel verweest...um mal nicht zu erwähnen was ne stahlkurbel wiegt...

straße fahr ich mit dem ding auch, also kommt da keine dc rein. mit den 15kg komm ich auch gut klar. ist halt ne moppe für alles, was spass macht. hab leider im moment nicht die kohle für 2-3 fahrräder. sonst würde es sicher anders aussehen.
 
DasMatti schrieb:
ja bin sicher...wurde gewogen...also genau: 19,4 und bissl was ;)
Japp..that's it...is mein bike..THX@matti fürs reinstelln! Naja sind scho seit längerer Zeit Avid Juicy 5 @ 203mm HR+VR dran. Außerdem andere Griffe(die sin putt) und demnächste kommen noch andere Schlappen drauf (Al Mighty oder Big Betty .. mal schaun) dann wird nochmal gewogen..evtl noch mit ner anderen Wage, weil 19kg kommen auch mir viel vor, aber könnt schon sein. Is sau wer das ding^^..aber das ja wayne..Is es zu schwer, bist du zu schwach! Lässt sich sau geil fahrn, liegt gut in der luft und is perfekt für treppengaps bis...1,8m flat ;) :love: :daumen: Ajo..und neue Fotos kommen dann natürlich auch...allein schon wegen den Bremsen..weil da auf dem Foto sin ja noch shimanski deore 06 hydr. drauf mit 160er scheibe...das geht mal gernich an dem teil! war halt ne übergangslösung ;)

greez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten