Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord_Goblin schrieb:
noch mit standart gabel .... aber geputzt!
cube_flying_circus.JPG

Schick.....dein Monitorhintergrundbild :D
 
Pavel schrieb:
bikerechts.jpg

wird noch etwas umgebaut, noch nicht ganz fertig :D habe heute den rahmen ergattert :D *freu

So du glaubst also dich mit einem Selle Royal Mach für 5 Euro vom Baumarkt in der hohen Klasse der Freeride HTs etablieren zu können:eek:

Ich habs gesehen :D

tausch bitte sofort die Stütze mit samt Sattel und werf sie in ein tiefes Loch :)

Ansonsten schön aufgebaut:daumen:
 
Ja ich weiss sry, asche auf mein kopf :D ich muss meinen SDG SlimJim gradbiegen oder ich hol mir n Flite *träum

Ja und ne schöne schwarze Sattelstzütze kommt dran. Dann kann ich mich nicht entscheiden ob ich vorne ne edle Kefü dranmachen soll oder doch bash+2kb+rolle unten. hmmmmmm ????? :D
 
Pavel schrieb:
Ja ich weiss sry, asche auf mein kopf :D ich muss meinen SDG SlimJim gradbiegen oder ich hol mir n Flite *träum

Ja und ne schöne schwarze Sattelstzütze kommt dran. Dann kann ich mich nicht entscheiden ob ich vorne ne edle Kefü dranmachen soll oder doch bash+2kb+rolle unten. hmmmmmm ????? :D

38 oder 40 zähne und führung. damit kommst du auch so ziemlich überall hoch.
 
Pavel schrieb:
Ja ich weiss sry, asche auf mein kopf :D ich muss meinen SDG SlimJim gradbiegen oder ich hol mir n Flite *träum

Ja und ne schöne schwarze Sattelstzütze kommt dran. Dann kann ich mich nicht entscheiden ob ich vorne ne edle Kefü dranmachen soll oder doch bash+2kb+rolle unten. hmmmmmm ????? :D

http://www.g-junkies.de/dreist.html
kauf dir die:daumen:
 
2 kettenblätter und ein rr schaltwerk mit 12-27 hinten, dann ne 2 fach kettenführung selberbauen, mach ich auch bald
 
Gut dann hier mal meins. Rahmen wird vll diese Saison getausch wenns Gled reicht.

zwoa.JPG

droa.JPG
 
DSCI00192.JPG


So nu endlich meins... Umwerfer vorn kommt noch dran. Eventuell dann wieder großes KB. Gewicht nach Personenwage ca. 16,1kg und anständige Reifen liegen bei mir auch noch rum. Die sind nur zum Touren drauf.
 
Das Kiez gefällt mir echt gut ... obwohl ich vorne kein Holyroller machen würde. Also zumindest nicht in dieser Jahreszeit und wenns in Wald geht.
 
ja ich weiss also aber ich hab kein bock mir ebend immer nen rucksack mitzunehmen für das schloss und wegen den pedalen das ist auch ab und zu nervig aber werden später mal neue dran kommen aber das dauert noch ein paar monate
 
das war vorhin ganz schöne driftaktion hier runter ins büro bei bis zu 30 cm neuschnee auf den straßen mit einer bremse und straßenreifen :D

ich denke das sollte als FR gelten :lol:
(nein es ist nicht das blaue scott)
(und koolchain ist neu :) )

p1_snow.jpg
 
@<EVO>

Mal ganz abgesehen von dem Bike was ganz geil ist wie ich finde:daumen:
Das Hause sieht aber auch mal nicht schlecht aus.

Flori
 
wird nach und nach umgebaut, als nächstes kommt ne DJ1 mit Truvative Holzfeller Vorbau + Lenker

IMG_3157.jpg


Wenner Bock habt, könnter ja mal voten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten