I bin mal so frei
i finds schee
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bergschorsch verkauft eine getravelte, weisse totem coil![]()
Das Ganze in "M". Eigentlich war ein Ardent 2,4er geplant. Der hat aber rundum nur max. 2mm Platz. Außerdem streift momentan noch der Umwerfer (bis ein neues Innenlager da ist). Der Minion ist schon 5 Jahre alt, also wirklich griffiger ist das Material nicht. Aber den fahr ich jetzt erstmal runter.
Hallo,
auf wunsch eines Users poste ich auch mal mein Bike.
Damit fahre ich alles, wenn es ruppiger wird kommt allerdings ein anderer LRS rein und evtl ein kurzer Vorbau, aber so geht es auch schon ganz gut. Die Crossmaxx ST halten sich aber erstaunlich gut, sind nur ein wenig schmal.
Das CT is geil, nur leider so teuer...
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Das ist ja mein erstes richtiges FR-HT und ich bin hellauf begeistert.
Man fährt einfach viel aktiver als mit dem Fully aber viel sicherer als mit so einem aufgemotzten CC-Bike und es reicht für alles, was man hier in Freiburg und Umgebung so findet
Ich liebe es einfach.
Ich spiele sogar mit dem Gedanken das Fully zu verkaufen.
Schön dass es euch gefällt und danke für das gute feedback.
wie a.nienie schon richtig erkannt hat ist das Klebeband nur als Schutz, bei Gelegenheit ( wenn ich man wieder nen Plattfuß hab, am anderen LRS) kommt dort auch noch ein Schlauch drum.
Der Spacerturm ist auch nur provisorisch, um die richtige Lenkerhöhe zu finden.
Evtl. kommen noch Mallets dran, wenn ich meine alten silbernen finde.
Das ist ja mein erstes richtiges FR-HT und ich bin hellauf begeistert.
Man fährt einfach viel aktiver als mit dem Fully aber viel sicherer als mit so einem aufgemotzten CC-Bike und es reicht für alles, was man hier in Freiburg und Umgebung so findet
Ich liebe es einfach.
Ich spiele sogar mit dem Gedanken das Fully zu verkaufen.
Wem seine 55 nicht straff genug ist sollte einfach mal 10er Öl fahren, find es persönlich auch angenehmer (bei mir 55,66 und 888).
Gewichtsmäßig kann man bei den meisten 08-10er marzocchi´s noch was rausholen. Auf der Federseite wurde unnötig viel Öl verwendet, es ist lediglich ein Pumpenelement und die Feder vorhanden, da reichen 50ml Schmieröl (z.b Motoröl).
Bei meiner 66 waren das etwas über 250g Gewichtsersparnis, das Motoröl schmiert nebenbei besser als das dünnflüssige Zeugs was da von Werk aus drin ist.
Ja genau, ist ein Spike evo 777
Wenn die silber-schwarzen mallets dran kommen sind es für mich nicht mehr zu viele Farben (ich muss sie nur erst mal wieder finden).
das silber finde ich richtig nice (passt auch zu den Bremsen, Kurbel, Klemmschellen der Griffe und Steuersatz)
Ich wollte dieses Bike eigendlich auch garnicht so bunt aufbauen, aber naja...
Puh jetzt hab ich aber viel geschrieben die letzten Stunden, das bin ich ja garnich gewöhnt.
Grüße Enduristenpro
PS: 440 Euro für ein CT, und das whrscheilich nochohne irgendwelche Extras, das ist schon wucher, aber der Jürgen will auch von irgendwas Leben.
Warum eigentlich Schnellspanner wenn du ne Variostütze hast![]()
@nailz: müsste doch so langsam wieder Zeit für nailz on wheelz sein oder?