Anhang anzeigen 1920172
Ich werfe mal mein Nicolai Argon GEN Mullet Singlespeed Aufbau ins Rennen
Mullet
Kommt tretlager nicht zu tief?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1920172
Ich werfe mal mein Nicolai Argon GEN Mullet Singlespeed Aufbau ins Rennen
Ist korrekt,Cleaner Aufbau, sehr stimmig - gefällt
Nur den Kettenspanner hätte ich persönlich weg gelassen. Die Ausfallenden geben das doch eigentlich her, oder nicht?
Deshalb hatte ich die bei mir weg gelassenGewinde für die Flaschenhalter
Sag mal, ist das ein Garbaruk Kettenblatt?Spontankauf. Fährt sich klasse.
Anhang anzeigen 1984797
Ja genau. 34 ovalSag mal, ist das ein Garbaruk Kettenblatt?
Sieht echt gut aus zusammen mit der Deore Kurbel.
Hinten NN der mit dem blauen Streifen, vorne Butcher T9 und stets mit Brain und smarter LineChoiceWas für Reifen Kombinationen fahrt ihr an euren Bikes, ich hab im Moment die alte fat Albert Kombi draus mit rear und Front ( war schon beim Kauf drauf) und suche was neues
Hab zuhause noch zwei praktisch unbenutzte Kendas. Falls Bedarf schicke ich die gerne gegen Versand. Bin allerdings erst kommende Woche wieder Zuhause.Ich bin die letzten Jahre auf meinem Hardtail im Vorne Kenda Hellkat AEC und hinten den Nevegal² oder Helldiver AEC gefahren. Leider ist die Verfügbarkeit nicht immer so doll. Aber Preis/Leistung für mich unschlagbar
Welche 2 hast du denn?Hab zuhause noch zwei praktisch unbenutzte Kendas. Falls Bedarf schicke ich die gerne gegen Versand. Bin allerdings erst kommende Woche wieder Zuhause.