Zeigt her eure Focus Bikes

Also ich würde auf jedenfall zu nem Händler gehen, der kann dir dann nen Kostenvoranschlag machen, hat mein Vaddi nach nem Sturz auch gemacht.
Auf keinen Fall würde ich Preise aus dem Internet nahemn die sind ja billiger xD
Ach so guck mal von wegen Gabel bei Stadler, da hab ich ne R7 für 249 ergattert xD....einziger nachteil sind die langen Lieferzeiten

Focus Black Forest 09: :daumen:

Schön hier mal sein "eigenes" Bike zu sehen...

Hie mal meins...

Da hatte ich aber schon den Sattel getauscht und ein wenig mit den Spacern gespielt um den Vorbau runter zu bringen.
Inzwischen hab ich auch noch den Lenker getauscht, jetzt ist ein Flatbar drin und Ein paar Barends hat es auch noch bekommen. Ach so die Pedale hab ich auch noch getauscht... Hab jetzt die Wellgo D10 (Halb-Klick).

Die Fox ist schon Standart beim Black Forrest '09, davon gab es 2 Versionen: eine mit der Fox und eine mit der RS SID.

Gruss
Dark Berlin

xD sieht schon besser auch :)
aber sag mal? was hast du mit deinem sattel gemacht? lol
Die Nase vom Sattel war ein wenig Tief eingestellt... Generell nehm ich sowieso keine Wasserwaage um dem Sattel einzustellen wie es viele vorschlagen, die Nase kommt immer ein wenig runter. Das hat sich über viele km als sehr angenehm erwiesen.

was genau sieht denn nun besser aus??? mit der Sattelstellung bist Du ja nicht so zufrieden.

Gruss
Dark-Berlin

Hi leute hier melde ich mich nochmal^^
Neue nachrichten und tipps zurwerkstatt... :)

Hi leute hab meine slx entlüftet :D
mit 4 euro, und das alleine ohne profikram --'
braucht man garnicht :D
wer wissen will wie? PM an mich ;)

Lg Raphael

Hey sascha,
Das ist ein Dnm dämpfer original vom rahmen 08
Ist eig ganz billig und leicht. Und habe ihn sehr gerne ;)
kannst ja mal googlen

Fox ist sau teuer aber gut glaub ich
Magura billig? ka ob das was ist (deine meinung ******** xD)
Dnm sehr zu frieden von meiner seite :) (möchte aber tauschen)
Hast du rock shox schon probiert?

Zurück