https://www.kleinanzeigen.de/s-best..._medium=social_profil&utm_content=app_android
Original Batterie eBike Akku für Shimano * Antrieb
vollintegrierter Unterrohr Akku 10,44Ah 376Wh
Derby Cycle Akku für Shimano * Antrieb / Unterrohr
Spannung / Ladung /
36V / 10,4Ah (376Wh)
Passend für
Focus Jam2, Sam2 &
Bold2 Modelle mit Shimano *-Antrieb
Ich habe den Akku beim Händler austauschen lassen, weil ich vor kurzem Ladeprobleme hatte. Nun hat sich beim Austausch herausgestellt, dass es an der Kabelverbindung lag. Der Händler hat mir 250 € Kulanz angeboten, falls ich den neu eingebauten Akku behalte und den bisherigen nicht wieder zurück tausche. Daher habe ich nun diesen Akku zusätzlich als Ersatz übrig.
Der Akku war in einem Focus Sam 2 mit 3.500 km, also noch nicht viele km absolviert. Das Display zeigt beim Start auch die gleiche Reichweite wie bei dem neuen Austauschakku an.
Beim Ausbau sind den Techniker ein paar optische Kratzer an dem Scharaubgewinde passiert. Diese sieht man auch auf dem Bild. Allerdings hat das keinerlei Auswirkung auf den Akku,da dieser sowieso in den Fahrradrahmen eingebaut wird.
Viel Spaß beim Bieten!
Da bei Ebay * als Privatverkauf gilt keine Garantie und Gewährleistung.
Original Batterie eBike Akku für Shimano * Antrieb
vollintegrierter Unterrohr Akku 10,44Ah 376Wh
Derby Cycle Akku für Shimano * Antrieb / Unterrohr
Spannung / Ladung /
36V / 10,4Ah (376Wh)
Passend für
Focus Jam2, Sam2 &
Bold2 Modelle mit Shimano *-Antrieb
Ich habe den Akku beim Händler austauschen lassen, weil ich vor kurzem Ladeprobleme hatte. Nun hat sich beim Austausch herausgestellt, dass es an der Kabelverbindung lag. Der Händler hat mir 250 € Kulanz angeboten, falls ich den neu eingebauten Akku behalte und den bisherigen nicht wieder zurück tausche. Daher habe ich nun diesen Akku zusätzlich als Ersatz übrig.
Der Akku war in einem Focus Sam 2 mit 3.500 km, also noch nicht viele km absolviert. Das Display zeigt beim Start auch die gleiche Reichweite wie bei dem neuen Austauschakku an.
Beim Ausbau sind den Techniker ein paar optische Kratzer an dem Scharaubgewinde passiert. Diese sieht man auch auf dem Bild. Allerdings hat das keinerlei Auswirkung auf den Akku,da dieser sowieso in den Fahrradrahmen eingebaut wird.
Viel Spaß beim Bieten!
Da bei Ebay * als Privatverkauf gilt keine Garantie und Gewährleistung.