Zeigt her eure Focus Bikes

..habe jetzt einen Flaschenhalter, den man von einer Seite "beladen" kann, umklammert die Flasche von einer Seite. Ist halt während der Fahrt motorisch etwas schwierig.
Flaschen hinter dem Sattel zu montieren mag beim Rennrad sinnvoll sein.
Beim MTB kommst du mit jedem Hintern schlecht hinter den Sattel, wenn es notwendig ist.
 
Ok stimmt bei mir in der gegend muss ich leider nicht oft mit dem hintern nach hinten gehen :p

Mal was anders gestern vonner Arbeit gekommen..... hab ich so ein klacken beim tretten bemerkt Oo na super hab ich mir gedacht Tretlager kaputt zum glück nicht....

Da hat sich ne Schraube vom Hinterbau gelöst :O Werden die nicht mit Locktide eingesetzt ? wäre vllt sinnvoll.

bei meinem alten super bud hat sich nach 4200 Km nix gelöst ;)
 
Ich verstehe nicht warum sich einer Barends an sein Bike Schraubt und dann so steil nach oben stellt. :confused:Da ist doch der Zweck verfehlt. Wäre genauso wenn ich mir nen Sattel mit dem breiten Teil nach Vorne montiere.
VG
Marco
 
Hier ist mein Focus Super Bud Pro

dsci0051j.jpg
 
@firestriker
weil die Barends für schnelle kurze Uphill passagen gemacht sind auf denen man im Wiegetritt hochfährt und an den teilen "reißen" kann.
Wenn du mdamit klarkommt bitte, sollte keine Kritik sein. ICH könnte so nicht fahren.

Gruß
Marco
 
@firestriker
weil die Barends für schnelle kurze Uphill passagen gemacht sind auf denen man im Wiegetritt hochfährt und an den teilen "reißen" kann.
Wenn du mdamit klarkommt bitte, sollte keine Kritik sein. ICH könnte so nicht fahren.

Gruß
Marco


Ok leuchtet mir ein.
Bin kein Racer, hab sie mir eher geholt um mal umgreifen zu können auf langen anstiegen oder generell beim fahren, deswegen sind sie nich so flach eingestellt.
 
Sooo jetzt mal ein paar Fotos von meinem "neuen" Super Bud =)

Es folgen noch weiter Änderungen und natürlich dann in einer besseren Bild Quali :D

Mfg Sascha
 

Anhänge

  • 10092009013.jpg
    10092009013.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 83
  • 10092009014.jpg
    10092009014.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 57
  • 10092009015.jpg
    10092009015.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 43
Hallo Focus Gemeinde. Wusste nicht wo ich die sonst noch reinstellen konnt deshalb bekommt ihr die jetzt aufs Auge gedrückt:D
War heut auf ner Tour und hatte "zufällig" meine Camera dabei.
ein paar KM nach dem Start-


An der Hütte (leider geschlossen) :eek:


An alten Waschhaus (auch leider kein Wasser mehr drin) , heut ist wohl nicht mein Tag



Weiter zum nächsten "Gipfel" auf gigantische 365m:lol:


Schöne Aussicht über ein schönes Saarland


und wieder Heim, vorbei an Wiesen und deren Bewohner


Resume:


Schön wars. Bis zum nächsten mal.

VG
Marco
 
Mein Black Hills 2008 ( zum Glück 2008, das 2009er ist ja unglaublich wiederlich)



PS: Es ist die alte Suntour Gabel, hatte noch Rock Shox Sticker übrig und konnte nicht wiederstehen, die kommt sowieso bald weg :cool:
 
Heute bin ich mit dem Neuaufbau endlich komplett fertig geworden:)
Musste natürlich erstmal ne Runde drehen:D...
 

Anhänge

  • Fertig1.jpg
    Fertig1.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 103
  • Fertig2.jpg
    Fertig2.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 62
  • Fertig3.jpg
    Fertig3.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 63
  • Fertig4.jpg
    Fertig4.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben Unten