Zeigt her eure Focus Bikes

Hab jetzt auch ein Focus Super Bud 2008 :daumen:

FocusSuperBud01b.JPG
 
Ja, ist ein 16" Rahmen.
Bin nur 168 cm groß.
Die Optik macht was her, schwarz matt und weiß matt :daumen:
Das Super Bud ist ein Race und Tourer würde ich mal so sagen.
Die 100mm Federweg reichen für meine Verhältnisse aus, da ich keinen Bikepark fahre.
Habe das Bike erst einen Tag, den Sattel muß ich noch tauschen da ich nach 10 - 12 km probleme mit Meinem A...... bekomme.
Ich denke ich mach nen SQ-Lab 611 drauf.
 
Tja mit den Sätteln das ist so ne Sache. ich würde aber wieder nen weissen montieren. Steht dem Rad sehr gut.

Ich würde die Felgenaufkleber noch entfernen, wirkt dann direkt ruhiger (hab ich bei meinem auch gemacht)

Aber sonst Schickes Rad:daumen:

VG
Marco
 
Hatte das Rad auch mal. Allerdings mit manitou Radium Dämpfer. Sonst aber wohl gleich bzw. ähnlich aufgebaut. Schönes und gutes Rad für einen guten Preis
Gruß
Jörg
 
Mein Super Bud Team 09, neu vom Händler :D
Was mir aufgefallen ist, wenn ich auf Pflastersteine fahre, also die Federgabel nur leicht arbeiten muss hör ich immer so ein komisches metallisches Geräusch.... ansonsten bin ich sehr zufrieden... Hab es relativ günstig bekommen da es noch ein 09er ist und es das letzte Stück vom Händler war :cool:
Habe mir SPD Pedale raufgegeben und der Sattel ist anscheinend auch ein anderer, aber genauso Stand das Rad beim Händler.
Trinkflaschenhalterung in rot habe ich montiert, passt sehr gut dazu :)

26596063.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub das hängt davon ab was für ein typ fahrer du bist..
wie der dämpfer ein gehen soll.
vilt mach focus ein bild mit nochmalen zustand, damit die leute die das bild anschauen nicht auf dumme gedanken kommen
 
Zurück
Oben Unten