Zeigt her eure Focus Bikes

Moin moin,

hier mal mein Black hills 9.0 von 2002
wegen dem überwiegenden sram-Anteil wurden ALLE Shimano-Teile entfernt
biggrin.gif

Jetzt die Tage noch die Judy tt gegen eine Tora SoloAir getauscht.



gruß
Jörg
 
Das ist es ich weiss nicht was ich machen soll :p Deswegen mein Beitrag....

ich hoff ja auch so ein bisschen das einer sagt was willse für das ding haben :p oder hier haste so und so viel Euronen gib mir das teil ;)
 
Hatte von mai 07 bis dez 08 auch ein Super Bud. Klasse Rad. Auch mit crossride. Aber mit Fox-Gabel und Manitou Dämpfer.
Da es mich aber in derberes Gelände gezogen hat, habe ich es dann in der Bucht verkauft ( war damals n.n. im Forum ).
Habe noch 700bißchen was bekommen. 1.600 uvp bzw. 1.350 bezahlt. Seufz
 
hehe

wenn ich noch 700 bekommen würde wär ich zufrieden haha

hmm ganz ehrlich würden mir 300-400 reichen ;)

Joa es ist auch ein klasse Bike.....
 
Ja aber erstmal einen finden der es für diesen preis nimmt ;)

Aber ich finde die neuen Modelle sind echt sehr hoch angesetzt vom preis her letztes jahr und davor das jahr waren sie deutlich günstiger
 
hmmm
du brauchst kette, kassette und evtl achse ?
deore verschleisset mit kette uns kassette gibts schon für 20,50
komplettes rad crossride vorne 74€ oder hinten 99€

habe gerade mal geschaut - hast recht - das super bud team ( vergleichbar mit meinem damals ) 200 mehr.
 
kette und kassette ? 20,50 oha Händler in meiner nähe sagte angebot 80 Euro

hmm ich brauch dann das rad für hinten -.- hab neu für die felgen 160 Euro bezahlt vor 3 Jahren Oo
 
ähh - nö
smile.gif

habe nur eben mal gegoogelt - weil mir die 200 die du angeführt hast so viel vorkamen
kannst ja mal einem anderen händler oder bei mavic direkt fragen ob es die achsen einzeln gibt. oder evtl- die nabe.
 
tja - aber egal ob du es behalten oder verkaufen willst - die achse muss wohl in ordnung gebracht werden. kostet aber halt keine 200 sondern "nur" ca. 110 + porto ( felge, kette, kassette )
und wenn du mit dem bike zufrieden bist....
 
joa habs gerade mal so grob durch gerechnet ;)

war ein bisschen hoch angesetzt von mir hehe

ich werd morgen mal zum händler gehen gucken was er mir für ein vorschlag macht

und dann einfach handeln ob neu oder wieder fit machen ;)
 
so, nun mal was nebenbei:
Vorgestern Rahmenbruch am First Expert 2006....Telefonat beim Händler.
Heute kam ein Ersatzrahmen (SuperBud_LDT) selbst nach 3 Jahren kostenlos getauscht.
Direkt umgebaut und erhalten.

Das nenn ich mal Support :daumen:
 
so, nun mal was nebenbei:
Vorgestern Rahmenbruch am First Expert 2006....Telefonat beim Händler.
Heute kam ein Ersatzrahmen (SuperBud_LDT) selbst nach 3 Jahren kostenlos getauscht.
Direkt umgebaut und erhalten.

Das nenn ich mal Support :daumen:
das kenne ich garnicht anders von FOCUS :D
 
Ich hab den glaube ich 2006 gekauft. Ob es da das aktuelle oder das Vorjahresmodell war kann ich nicht sagen. Ich fand (und finde immer noch) die Rahmengeometrie einfach der Hammer.

Bin sehr zufrieden mit dem Rad. Werde aber noch das ein und andere Tauschen (der Sattel fliegt als erste weg der ist mehr als unbequem)

VG
Marco
 
Zurück
Oben Unten