Zeigt her eure Enduros

Mega! Da mag man gar nicht mehr Heim fahren, oder?! :)

Hat mir ein Kumpel Lackiert, der ist Fahrzeuglackierer. Ist vom BMW M2 das Ocean Blue Metallic.

Hier sind noch ein paar Bilder vom lackieren: https://www.instagram.com/p/CEou0XUCfxI/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Bin seit Jahren Stammgast in Nauders, mMn das beste Gebiet für liftunterstütztes Endurofahren auf knackigen Naturtrails.

Der Rahmen sieht klasse aus, erinnert an die transparente Lasur die Last im Programm hat/hatte; aber mit einer BMW M-Farbe kann man auch nicht viel falsch machen :)

Da Bilderthread, hier mein Speci Enduro in Reschen am Haideralm-Trail
96D3D56A-6186-4143-8C03-F4CEEF5A9181.jpeg

edit sagt, k.A. warum es gedreht erscheint...
 
Ich kenne ja so Bilder die sich verändern wenn man das Handy dreht und neigt, aber hier kann ich es aus dem Fenster werfen und sehe das Bike nicht 🤣

Gibt es auch eins mit Seitensicht?
Wenn du ein Video machen lässt, wie du das Handy aus dem Fenster wirfst, dann bekommst du bestimmt eine andere Perspektive zu sehen!! Versprochen!
 
und welches geht besser?

Beide gehen sehr gut.
Meinstest Du das Long Beach Blue Metallic? So wie in deinem Instagram Beitrag auch untertitelt? 🙊 Klugscheißer Modus von meiner Freundin, die ist BMW Fan.🙈

Sehr sehr schicker Hobel. 👍

Stimmt, war mir selbst nicht mehr sicher. :)

In und mit Farbe sieht der Gerät ganz kuhl aus.. Habe noch rote Kabelbinder über 🤫
Anhang anzeigen 1546380


Was es nicht alles gibt. 😅
 
Zurück
Oben Unten