Zeigt her eure Enduros

Die "ichfahreohnerucksackwegenverzogenerschlüsselbeine" Schnittstelle zur Futteraufnahme.
Wusste gar nicht das es schon eine ibc-konforme Bananen-Montage-Richtlinie gibt. :hüpf:
 
Du stellst Fragen...

:spinner:
Funny-banana-bicycle-helmet.jpg

:daumen:
 
Nach 3 Jahren & einigen Umbauten endlich rundum zufrieden mit allen Komponenten! Und seit dem Wochenende auch farblich aufeinander abgestimmt...Santa Cruz Bronson Al V1:

Anhang anzeigen 633672
Sattelstütze mit Setback und Sattel ganz hinten! Rahmen zu klein?
Ich an deiner Stelle würde mal einen etwas längeren Vorbau testen, um von dieser Sattelkonfiguration wegzukommen.
Kann das sein, dass dein Bike eh schon 73 Grad Sitzwinkel hat? Falls ja, dann möchte ich uphill nicht tauschen!
Optisch allerdings sehr lecker:daumen:
 
Sattelstütze mit Setback und Sattel ganz hinten! Rahmen zu klein?
Ich an deiner Stelle würde mal einen etwas längeren Vorbau testen, um von dieser Sattelkonfiguration wegzukommen.
Kann das sein, dass dein Bike eh schon 73 Grad Sitzwinkel hat? Falls ja, dann möchte ich uphill nicht tauschen!
Optisch allerdings sehr lecker:daumen:

Rahmen passt super; Vorbau hab ich mit 70, 50 und jetzt 40 mm getestet - die 40 mm fahren sich sehr gut!!
Den Sitzwinkel hab ich nicht im Kopf...wobei solche Werte für mich auch nicht so wichtig sind - das Fahren muss Spaß machen!
Ich bin mit dem Rad auch schon 2000 hm gefahren und hatte keine Probleme...
 
Zurück
Oben Unten