Zeigt her eure Enduros

Dann auch mal von mir einen Gruß in die Runde.
Ich bin gespannt ob euch meine beiden Fahrräder gefallen.
LG Markus
IMG_20170611_121035713.jpg
IMG_20170518_175154482.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170611_121035713.jpg
    IMG_20170611_121035713.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_20170518_175154482.jpg
    IMG_20170518_175154482.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 67
Interessant, gibt noch sowas.
Meine Bohrungen für den Flaschenhalter sind unten am Unterrohr angebracht. Die Fabric-Flasche habe ich da einmal auf einem schnellen und wurzeligem Trail verloren, die Fidlock sieht da evtl. etwas stabiler aus. Allerdings war die Flasche auch noch voll, im leeren Zustand blieb sie bisher immer dran (in den Trinkrucksack umgefüllt beim Runterfahren).
Gibts für die Fidlock eine Schmutzschutzkappe? Die Fabric hängt positionsbedingt immer mittem im Dreckbeschuss, das ist ein bisschen eklig.
 
Interessant, gibt noch sowas.
Meine Bohrungen für den Flaschenhalter sind unten am Unterrohr angebracht. Die Fabric-Flasche habe ich da einmal auf einem schnellen und wurzeligem Trail verloren, die Fidlock sieht da evtl. etwas stabiler aus. Allerdings war die Flasche auch noch voll, im leeren Zustand blieb sie bisher immer dran (in den Trinkrucksack umgefüllt beim Runterfahren).
Gibts für die Fidlock eine Schmutzschutzkappe? Die Fabric hängt positionsbedingt immer mittem im Dreckbeschuss, das ist ein bisschen eklig.

Schau mal in meinen Thread, musst bisschen suchen, denke bei den letzten 10
Seiten sind Bilder der Flasche!

Kappe hab ich keine, glaub es gibt auch kein und ja der dreck is n Problem, bei mir auch!
 
Die Stütze hat 150mm , also nicht wahnsinnig kurz.
Ich bin knapp 1,90m und ausgefahren passt es perfekt fürs uphill.
Berg ab hab ich den Sattel gern etwas höher als der übliche Standard.
Der Rahmen ist L
Passt so perfekt für mich
 


Used-Look vor 14 Tagen in Saalbach-Hinterglemm

Schlauch und All-in-One Multitool haben den Weg an's/in's Rad gefunden, so kann ich einen kleinen Trinkrucksack fahren (Hydro Lite 3.0) und hab nur Leatherman, Dämpfer-/Luftpumpe und Kabelbinder darin - Hallo freieres fahren :daumen:
Hat sich dieses Jahr bereits auf den Hometrails, in Serfaus-Fiss-Ladis und Saalbach-Hinterglemm bewährt.
 


Used-Look vor 14 Tagen in Saalbach-Hinterglemm

Schlauch und All-in-One Multitool haben den Weg an's/in's Rad gefunden, so kann ich einen kleinen Trinkrucksack fahren (Hydro Lite 3.0) und hab nur Leatherman, Dämpfer-/Luftpumpe und Kabelbinder darin - Hallo freieres fahren :daumen:
Hat sich dieses Jahr bereits auf den Hometrails, in Serfaus-Fiss-Ladis und Saalbach-Hinterglemm bewährt.
Sind das Kabelbinder für den Schlauch? Scheuert das nicht relativ schnell das Gummi durch, gerade bei solchen Bedingungen?
 
Zurück
Oben Unten