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Beide Bikes haben ihren speziellen Reiz, aber die Lenker haben an beiden einfach zu viel Rise
das zesty ist echt schön , noch andere Reifen drauf dann paßt es............!!!
den 2.25 Ardent habe ich nach nur 400km runtergeschmissen und wieder 2.25er Nobbys montiert. Der schmale Ardent fuhr sich auf den hiesigen Sandböden und losem Laub nicht wirklich gut, vergleichbar mit einem Racing Ralph, und beim Rest konnte ich keinen wirklichen Unterschied zum Nobby feststellen.
Einer meiner Mitbiker fährt den Ardent in 2.4 und 2.6, der ist begeistert davon.
Man muss aber immer den Untergrund beachten auf dem man unterwegs ist, auf der schwäbischen Alb und dem dortigen Kartsgestein fand ich den Nobby auch nicht wirklich gut.
auf das was die Bike Hersteller montieren würde ich gar nichts geben
da zählt der Preis für den sie ihn als OEM Ware bekommen, nichts anderes
mir fehlen die worte um die hässlichkeit des pronghorn fahrrades auf der letzten seite adäquat zu beschreiben. *würg*
!Warum gibt es nicht die Möglichkeit Laufräder im Netz zu bestellen,welche gleich die Decals in der passenden Farbe haben?
Oder Felgen für Customaufbauten!
Naja, aber gerade Du als "Fahrtechnik-Coach" müsstest doch mit gutem Beispiel voran gehen.Die flachen Lenker sind eine Erscheinung des aktuellen Zeitgeistes und sicherlich eine gute Sache - was aber nicht heißt, dass die höheren Riser-Lenker auf einmal nicht mehr taugen.
Naja, aber gerade Du als "Fahrtechnik-Coach" müsstest doch mit gutem Beispiel voran gehen.
Dein hoher, schmaler Stahllenker ist jetzt nicht unbedingt das, was man unter neuen fahrdynamischen Aspekten als hilfreich ansieht.