Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
IMG_20230624_062036.jpg

Neu ist der DVO Jade X. Bin sehr gespannt. Fühlt sich beim Proberollen schon einmal sehr gut an. Die ersten richtigen Tests folgen die Tage :)
 
Anhang anzeigen 1720918
Neu ist der DVO Jade X. Bin sehr gespannt. Fühlt sich beim Proberollen schon einmal sehr gut an. Die ersten richtigen Tests folgen die Tage :)
Sehr schickes Rad.

Solltest nur mit dem Druck im Piggy aufpassen. Bei deinem Modell wird der Druckbereich mit 170-200 Psi max. und beim aktuellen Modell, mit 140-180 Psi angegeben. Man liest ab und zu Mal, von defekten Bladdern. Würde versuchen nicht über 180 zu gehen. Mehr dazu hier:

https://www.mtb-news.de/forum/t/jade-x.905022/
 
Sehr schickes Rad.

Solltest nur mit dem Druck im Piggy aufpassen. Bei deinem Modell wird der Druckbereich mit 170-200 Psi max. und beim aktuellen Modell, mit 140-180 Psi angegeben. Man liest ab und zu Mal, von defekten Bladdern. Würde versuchen nicht über 180 zu gehen. Mehr dazu hier:

https://www.mtb-news.de/forum/t/jade-x.905022/
Danke für den Tipp hatte ich auch schon gelesen :)
Dämpfer war dann auch gleich undicht am Bladder wo er gekommen ist 😄, glücklicherweise hat der Verkäufer gleich ein Service Set dazu gelegt gehabt und der Wechsel ist ja echt mega easy ☺️.
Hab vorsichtshalber jetzt eh nur 140 psi reingegeben und fühlt sich sehr gut an. Rest wird sich nach den ersten Fahrten zeigen.
 
So, nach jahrelanger Treue mit meinen Revese Black One, hab ich mir mal neue Pedale (CB Stamp 7) gegönnt. Mal schauen was die an Grip zu bieten haben.
IMG_1074.jpeg


Jetzt brauch ich noch einen ZS Steuersatz , der oben eine ziemlich niedrige Bauhöhe hat.

Hat da jemand einen Vorschlag?🤔

Hatte jetzt mal den CC Hellbender 70 Slam gefunden. Hält das Teil?
Oder einen Reset Flatstack, aber der ist leider nirgendwo lieferbar 🤷🏻‍♂️
Jemand noch ein Tipp für mich?

Und weil Galerie
IMG_1075.jpeg
 
So, nach jahrelanger Treue mit meinen Revese Black One, hab ich mir mal neue Pedale (CB Stamp 7) gegönnt. Mal schauen was die an Grip zu bieten haben.
Anhang anzeigen 1726163

Jetzt brauch ich noch einen ZS Steuersatz , der oben eine ziemlich niedrige Bauhöhe hat.

Hat da jemand einen Vorschlag?🤔

Hatte jetzt mal den CC Hellbender 70 Slam gefunden. Hält das Teil?
Oder einen Reset Flatstack, aber der ist leider nirgendwo lieferbar 🤷🏻‍♂️
Jemand noch ein Tipp für mich?

Und weil Galerie
Anhang anzeigen 1726177
Hellbender ist ein absoluter nobrainer. Hat die selben Lager wie der 110 und meines Wissens auch die selbe Garantie auf die Lager. Def eine gute Wahl! 👍
 
Zurück
Oben Unten