Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Das ist doch eindeutig ein Ablativ. :D

würden wir latein sprechen, dann ja :D
ich wäre auch für die einührung eines Ablativs im Deutschen :lol:

Ich sage aber: "Wie wäre es mit neuen Pedale."

Nominativ: Das Pedal, die Pedale
Akkusativ: Das Pedal, die Pedale.

Aber lassen wir das.

Gruss


wenn schon klug*******n, dann bitte richtig:

"mit neuen Pedalen" --> womit? --> ist eindeutig ein Dativ, also "mit den neuen Pedalen" ist schon richtig

vgl "Räder"; du sagst ja auch nicht: "hier mein Bike mit neue Räder".
 
Ich unterbreche die spannende Diskussion jetzt mal, obwohl ich mein Bike erst gerade gepostet habe, wurde seit den letzten Bilder einige Teile gewechselt: Sattel, Kettenblatt und Schaltwerk, jetzt wohl ziemlich genau 14 Kilo, zumindest ohne Dreck..

 
Hab die Kombo (Lyrik, Laufrad, Reifen) von meinem verkauften SX Trail übernommen, passt deshalb auch farblich nicht wirklich ins Rad. Jedoch kann die Lyrik im Vergleich zur Fox 34 mit dem Hinterbau mithalten!
 
So, mal im Endausbau.
Am meisten gebracht hat der Umbau auf 1x10 und der Winkelsteuersatz (-1,5°).

large_935560_540214029363758_344360876_n.jpg

1x10? Verschrieben? Ich wart seit gut 11 wochen auf die xx1 ;-/ aber wenn ich les dass es nutzt freu ich mich gleich noch mehr drauf....

Bike gefällt:daumen:
 
Uups, gutes Ghost! Gefällt wirklich. Und über das Pedal und die Pedale lässt sich streiten, oder auch nicht. Über die deutsche Sprache definitiv nicht. Wenn Ghost so weiter macht, wird die neue Kollektion großes Kino.

Toll!

Gruss


...wenn Ghost ihre Bikes weiter so baut, vielleicht. Wenn Ghost aber bezüglich des Kundenservices keine bedeutenden Schritte nach vorne macht, wohl eher nicht... an das Rad zu kommen war nicht gerade entspannt oder einfach (versprochen wurde es mit für Mitte Januar...)
 
testfahrt mit der neuen gabel auf der hausrunde. lyrik coil mico dh aus dem bikemarkt - guter kauf!
ebenfalls neu sind der steuersatz und die sattelklemme in schwarz.
sollte demnächst der schwarz flash noch härter werden, kommen die roten teile der kindshock und die einsteller an gabel und dämpfer dran...
der evolver wurde ein wenig angepasst in zug- und druckstufe und geserviced (vom user @L.Fignon84
xyxthumbs.gif
), geht jetzt richtig gut.
die saison kann kommen...


Schickes Rad,und schön zu hören,das der Dämpfer gut läuft!
 
Zurück
Oben Unten