Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Weil das Wetter hier der Jahreszeit entspricht nur ein Terrassenbild:



Neues Fahrwerk (Swinger 3Way, 44 RC3 Ti) und an die Witterung angepasste Bereifung. Die roten Einstellknöpfe werden irgendwann noch silber oder blau.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Schade um die silberne Stütze, auch wenn es funktionell ein Aufstieg ist.

Stimmt, aber ich möchte die Variostütze nicht mehr missen. In dem Bereich ist die Auswahl an silber poliert leider "etwas" eingeschränkt. Gleitbeschichtungen müssem im Moment ja, Fox sei Dank, unbedingt goldfarben sein :kotz:.

Jetzt noch ein schwarzes Gabelcasting.... :love:
Oder in Rahmenfarbe ;). Aber erstmal schauen, wie die Gabel sich bewährt.
 
Jetzt wo ich das Transition sehe weiß ich auch an was mich das neue Tropan von Poison erinnert hat. ^^

Trophan_XO_zi.jpg
 
Weil das Wetter hier der Jahreszeit entspricht nur ein Terrassenbild:


Neues Fahrwerk (Swinger 3Way, 44 RC3 Ti) und an die Witterung angepasste Bereifung. Die roten Einstellknöpfe werden irgendwann noch silber oder blau.
na also, wird doch. Prima, daß du auf die Gabel umgestiegen bist. farblich genial würde die ja zum grauen Bandit passen.
Jetzt sieht dein Rad so aus, wie ich es Dir vor ca. nem halbe Jahr gesagt hab :D
Nur über den Lenker müßen wir noch reden :lol:

super Bike :daumen:
 
Welche Rahmengröße ist das?
Wenn die Sattelstütze eingefahren schon so weit raussteht, was hast du denn bergauf dann für eine Sattelüberhöhung? :eek:

Ansonsten ist das Mega immer wieder gut anzusehen - wobei es mir ohne die Decals deutlich besser gefällt.
 
Potentiell eher auftretende nacken-, rückenbeschwerden ;)

Druck aufm vorderrad: oft gut aber eben nicht immer vorteilhaft->gespiele: manual etc

Ist aber ganz individuell und geschmacksabhängig....;)
 
Also wenn die Schmerzen relativ stark sind oder es zu Taubheitsgefühlen kommt sollte man schon was ändern. Fahrradfahren soll Spaß machen. Hier und da paar Wehwehchen gehören dazu, aber Schmerzen sind sicher kontraproduktiv. Was hattest du vorher für einen Vorbau?
 
Hatte davor ein Syncros AM V2, 80mm lang.
Die Nackenschmerzen waren teilweise richtig heftig, weiß nicht ob da Training alleine hilft... Was ist den an diesem Vorbau nicht in Ordnung außer der Optik?
 
Zurück
Oben Unten