Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Danke euch nochmals :)

Anständige Bilder mach ich die Tage mal, morgen kommen noch die Dächle Scheiben und dann wird die Kamera mal mitgenommen. Bin zufrieden mit dem Ergebnis!

:i2::daumen::bier::winken:

fdd402ebfc392ef1689d97afbf2f107c.jpg


9dbe096584fa688e2e077215f7cccef3.jpg


2acc94517705fa65db64c1f93fbd5d3f.jpg



Tapatalk via IPhone
 
Bitte nicht mit diesem künstlichen Fokuseffekt so arbeiten, dass man sieht dass er nachträglich hinzugefügt wurde :rolleyes:
Ich weiß... hab da nur mal mit der Funktion auf dem Handy experimentiert... Auf dem kleinen Display sieht das noch ganz passabel aus..
Als es dann hochgeladen war, hab ich es dann auch gesehen..
Egal.. jetzt ist es drin -.-
 
Quechua" data-source="post: 13732884" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Na immerhin kannst du die Abmachen, bei deinen Tattoos geht's ja nicht so einfach ;-)
(nicht boes gemeint, hab kein Problem mit Tattoos)
Is Fake als Tarnung, Tattooärmel sind das!

7f98f96231721ef038792bd2b63a251d.jpg
 
Sicherlich oft gesehen das Spectral aber ich liebe die Formgebung des Rahmens genauso wie die Farbe.
Wird mein treuer Begleiter für die kommenden Jahre.
Ggf. stehen in Zukunft noch Veränderungen an Gabel (Pike150 o.ä.), Schaltung und Bremsen an.
Die 30mm Felgen in Kombi mit dem Mountain King 2.4 sind ordentlich und machen jeglichen Gedanken an ein Plus Format überflüssig, mehr brauch ich nicht!

Im Mai gehts erstmal in die Dolomiten und im Juni auf Alpencross :)

DSCN7396.JPG
 

Anhänge

  • DSCN7396.JPG
    DSCN7396.JPG
    347,2 KB · Aufrufe: 32
Sicherlich oft gesehen das Spectral aber ich liebe die Formgebung des Rahmens genauso wie die Farbe.
Wird mein treuer Begleiter für die kommenden Jahre.
Ggf. stehen in Zukunft noch Veränderungen an Gabel (Pike150 o.ä.), Schaltung und Bremsen an.
Die 30mm Felgen in Kombi mit dem Mountain King 2.4 sind ordentlich und machen jeglichen Gedanken an ein Plus Format überflüssig, mehr brauch ich nicht!

Im Mai gehts erstmal in die Dolomiten und im Juni auf Alpencross :)

Anhang anzeigen 483040
Schickes Rad, würde noch die Warnhinweise an den Bremsscheiben entfernen. ;-)
 
Zurück
Oben Unten