Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Noch mal mein Remedy, jetzt mit 30T NW Kettenblatt und weil ich vorher nicht darauf geachtet habe das meine Shimano Kurbel eine 94mm Lochkreis hat, jetzt mit meiner alten Race Face Ride Kurbel.
Ich weiß das an mir kein Fotograf verloren gegangen ist, aber das Bild ist doch Ok, oder?
Habe noch mal eine Partlist geschrieben, falls es Jemanden interessiert.
 
Die Argumente im Jäger Forum sind genial:

"Es gibt hier genügend asphaltierte Radwege . Wieso müssen die im Wald fahren? "

Und

" Mountainbikes verursachen tiefe Bremsrillen auf Forststraßen" lol

Aber schön zu lesen, dass es auch dort ein paar vernünftige Stimmen gibt...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Wir sind letzten Samstag durch 2 Treibjagden "durch" gefahren.
Schilder bzw Warnungen haben wir nicht gesehen. Dennoch waren alle der ca 15 Jäger an denen wir vorbei sind nicht sauer oder haben mit der Keule gedroht, im Gegenteil. Einer hat uns drauf hingewiesen das wir uns bemerkbar machen sollen damit wir nicht über den Haufen geschossen werden.
Bei einem "Guten Tag" oder "Hallo" kam auch stets ein Gruß zurück. Beim "Waldmanns Heil" sogar ein herzhaftes Lachen.
Fazit: sind auch nur Menschen die gerne im Wald sind.


2de81170a01adfcb0534bbfac98424c1.jpg
 
Wir sind letzten Samstag durch 2 Treibjagden "durch" gefahren.
Schilder bzw Warnungen haben wir nicht gesehen. Dennoch waren alle der ca 15 Jäger an denen wir vorbei sind nicht sauer oder haben mit der Keule gedroht, im Gegenteil. Einer hat uns drauf hingewiesen das wir uns bemerkbar machen sollen damit wir nicht über den Haufen geschossen werden.
Bei einem "Guten Tag" oder "Hallo" kam auch stets ein Gruß zurück. Beim "Waldmanns Heil" sogar ein herzhaftes Lachen.
Fazit: sind auch nur Menschen die gerne im Wald sind.


2de81170a01adfcb0534bbfac98424c1.jpg


schönes Bike. Ist das der Nachfolger deines Tyee´s?
 
Warum sollte man denn immer zurück stecken und alles in sich hinein Fressen?
Ich würde denen das Leben zur Hölle machen, wie die Jäger es uns antun, Wild vertreiben Leiter von dem Hochstand schrotten und entsorgen, aber wer hat dafür schon die Eier?
Dafür steckt man lieber alles zurück, jaja versteh schon.
Ich sehe das ähnlich! Jeder hat seine Daseinsberechtigung. Warum sollte ein Biker weniger Rechte haben wie ein Wanderer, Jäger oder Förster. Der Wald gehört niemandem! Aber hier herrscht die gute, alte Bürokratie! :wut:

Manchmal muss man es tun wie Che und eine Revolution starten damit sich was ändert. Es is doch immer das selbe Leid. Biker sind nur geduldet. Gott sei Dank ist es im Saarland nicht so krass. Zumindest hab ich nichts mitbekommen. Ist ein rücksichtsvolles Miteinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten