Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Hab bei Amazon eine Autofolie von 3M genommen, die dünne reicht völlig. Das Zeug läßt sich gut verarbeiten und man sieht es kaum.

Check. Die Erfahrungen habe ich auch gemacht. Gutes Zeug.
Dein Rad ist echt schweinegeil mit der Zocchi. Ach dieses leidige Gabelthema aber auch. Auf ein Testwochende mit Pike, Mattoc und 350 hätt' ich ja sehr Bock.

Nein, da hatte ich keinen Bock drauf. Außerdem würde es auf dem mattlackierten Carbon auch blöd ausschauen.
Ich habe den kompletten Hinterbau eingepackt und die Gabel. Das Unterrohr ist eh ab Werk geschützt und hat noch den Rockguardz Rahmenschutz bekommen.

ah ok. die hat ich auch schon drauf, war aber noch nicht so überzeugt. mich störte der dicke klemmring am lenkerende. deswegen warte ich auf die neuen ge1.

large_IMG_20140314_152619.jpg

So, mein erster Versuch sowas mal selbst zusammen zu bauen: S-Works Enduro in XL

Paar Kleinigkeiten sind noch zu machen. Eine davon ist vernünftig Fahrrad fahren lernen ;)

Die Krone noch schwarz und dann zu mir. Kann man ja sagen was man will, aber Bikes bauen können sie in Kalifornien und Flaschenhalter werden auch wieder salonfähig. Jmd sollte mal irgendein Klickfixteil erfinden, um sie fürs Foto mal eben abzunehmen ;)

Zurück
Oben Unten