Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein edles neues Gefährt: mein geliebtes Speci enduro pro 2010!

000_0784.JPG
 
Enduro in Äksch:

Sehr sher schicke Trails! Über Deine Bremsgriffstellung ist ja schon viel gesprochen worden. Ich will die Diskussion auch gar nicht wieder entfachen aber im Video sieht man ganz gut das ergonomisch anders ist. Es macht den Eindruck Du legst den Bremsfinger nur zum Bremsen an den Hebel, kann das sein? Warum greifst Du Dir so oft an den Helm, ist der zu groß oder was nervt?
 
Magic ! du fährst mit dem elemet los und kommst mit´m switch wieder ... der Hund hat es drauf !
 
Magic ! du fährst mit dem elemet los und kommst mit´m switch wieder ... der Hund hat es drauf !
 
Schöner Trail....hats bei euch soviel Berge? ;)

Nee, hier gehts maximal 100hm rauf/runter. Ausserdem sind das 2 Trails ;).

im Video sieht man ganz gut das ergonomisch anders ist. Es macht den Eindruck Du legst den Bremsfinger nur zum Bremsen an den Hebel, kann das sein? Warum greifst Du Dir so oft an den Helm, ist der zu groß oder was nervt?

Ja, das kann sein. Zur Hebelposition braucht nichts mehr gesagt zu werden, ausser dass ich so eben am besten klarkomme. Jedem das seine halt :).
Die Kamera wiegt ja auch was, das lässt den Helm immer wieder zur Seite rutschen, so dass ich ihn wieder geraderücken muss.

@ Soulbrother: Ich will auch so einen Hund :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ bernte_one

bitte mal den spacerturm entfernen und vorallem das viel zu lange schaltkabel kürzen!ansonsten würde ich höchstens noch den neoprenschutz umdrehen. damit man die werbung nicht mehr lesen muss.


zum seci weiter oben..
der lenker schaut mit einer doppelbrückengabel bedeutend schicker aus. und einem der vorposter muss ich recht geben bzg. der spacer. ganz klar FAIL ;)
 
Wer eine unsensible Talas (inkl. Reifenkontakt der Kamera) bei der Arbeit beobachten möchte:


Das fällt mir auf dem Video sehr krass auf. Wenn man sich mal anschaut, wie eine Lyrik Coil oder Van arbeitet, ist die Talas dagegen äusserst faul.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Talas lebt davon richtig eigestellt zu sein - mit einem nicht mindestens 90%igem setup funzt sie net richtig. - ich garantier dir, meine läuft soo sensibel ;)...ja ich weiss ner stahl wird sie was das anbelangt eh nie das wasser reichen können..
 
Ähem:

Motorölschmierung, 10W30
40PSI
Druckstufen ganz offen

Sensibel ist anders. Und das trotz Buchsenspiel :rolleyes:.
 
Wer eine unsensible Talas (inkl. Reifenkontakt der Kamera) bei der Arbeit beobachten möchte:


Das fällt mir auf dem Video sehr krass auf. Wenn man sich mal anschaut, wie eine Lyrik Coil oder Van arbeitet, ist die Talas dagegen äusserst faul.
Boahr:i2::i2: Ey:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten