Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, erster Urlaub für dieses Jahr ist leider schon vorbei. Tramin am Kalterer See. Schöne Touren und schönes Wetter, was will man mehr.

endlose Singletrails:
http://[URL=http://fotos.mtb-news.d.../8/5/7/9/3/_/medium/DSCF2177a.JPG[/IMG][/URL]

Kalterer See von oben gesehen:
http://[URL=http://fotos.mtb-news.d.../8/5/7/9/3/_/medium/DSCF2187a.JPG[/IMG][/URL]

auf dem Kalterer Höhenweg:


Für die Statistik: 4 mittelschwere Touren, 4830 hm, 161 km

Mehr Fotos gibt`s ab heute Abend auf meiner Homepage. Muss erst noch Fotos bearbeiten und Fotoalben erstellen


Sieht ja super aus! Hast Du evt. noch ein paar Tips oder vielleicht sogar Unterlagen? Bin nämlich auch bald dort:)
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
also ich persönlich steh total auf die wls bikes, so bunt sind die doch gar nicht, und blümchen haben die doch gar nicht. von den größen hast du natürl. recht, es gibt nur 15" & 17"
ich persönlich steh total auf das wls design, besonders vom stereo ...

Stereo_WLS.jpg


sieht doch einfach nur geil aus oder (mal abgesehen von der kritik die ich vorhin am stereo ausgeübt hab), wenns jetz noch grün organge oder gelb wär :love::love::love::love::love::love::love::love:
 
hab meinem würfel einen neuen laufradsatz gegönnt ... tja meiner frau haben die tune/ztr race teile so gefallen, daß ich sie abgeben "musste":

b87sztuwp74reyfdp.jpg
 
Sieht ja super aus! Hast Du evt. noch ein paar Tips oder vielleicht sogar Unterlagen? Bin nämlich auch bald dort:)

Ich habe viele GPS-Tracks für Dich. Wenn du mir per Privat-Mail deine E-Mail-Adresse gibst, dann maile ich dir Touren-Vorschläge.
Ne gute Karte gibt´s von Tobacco. Hab ich von meinen Hotel-Chef, Hotel Arndt bekommen. Die Beschilderung der Wege ist aber sehr gut.
Leider waren wir zu früh für den Mt. Roen und das Wetterkreuz da. Schneegrenze ist noch bei 1200 m.
Ansonsten stelle ich gerade Infos und Fotoalben auf meiner HP online, Bis heute Abend werde ich wohl fertig sein.

@ freeride bogl: Die WLS Cube gehen noch, aber Frauenbikes anderer Marken gefielen uns garnicht.
 
War heute auch bei uns im Steinbruch unterwegs. Hier ein paar Bilder!
CIMG0361.JPG

am canyon war nichts los nur ein paar Taucher im hintergrund
CIMG0362.JPG

CIMG0358.JPG

CIMG0347.JPG

und so sah mein würfel aus nachdem ich das wasser durchquert habe ;)
 
super :daumen: Man sieht sich bestimmt mal auf deiner Seeseite ;)

heute geht es zum Pfannstil (Küsnachttobel - Pfannstiel - Meilentobel)

Cool, hört sich gut an. Das Meilemer Tobel gehört zu meinen Favoriten.
Meine drei Bilder sind übrigens am obersten Punkt von Pfannenstiel gemacht, danach geht's da gleich auf den Trails entweder Richtung Meilemer Tobel oder Richtung Egg :)

Hoffe du hattest nicht allzu viele Wanderer ...
 
Den haben wir heute nicht gefunden ;) Sind die normale Strecke laut ST-Maps gefahren :D:D. Mit den Wanderern war es besser als erwartet :D

Gestern, irgendwo zwischen Uetliberg und Buchenegg ;)


Auffahrt duch den Küsnacht Tobel (ca 10km traumhafte, gemütliche Fahrt durch den Tobel)


Da würde ich fast gegen tauschen :D


Irgendwo im Meilen Tobel (ca 7km traumhafter, flowiger Trail durch den Tobel bis fast an den Zürichsee)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder Sonne! Ich hab das gute Wetter genutzt und war 3 Stunden mit dem Würfel unterwegs durch Wald, Wiesen und zweimal auch quer über den Acker :lol: Wo ein Wille, da ein Weg :daumen:
Die Spuren waren nach ner Stunde Bikeputzen beseitigt - aber es hat sich gelohnt. Hier noch ein paar Fotos:

Kein Mensch unterwegs...


...im Wasser war auch keiner...


...ob die sich alle versucht haben zu verstecken? :ka:


Am Ende der Tour wußte ich dann, wo die Menschheit abgeblieben war. Die hatten es heute mit ihren Rädern nur bis zum Biergarten geschafft :lol:
Na dann! :bier:
 
...so, mal wieder was von der Ostalb:

Heute eine Tour rund um Aalen...

...erst ein kurzes Stück auf dem Limes...


...am alten Limesturm...


...und zum Schluß ging es auf's Aalbäumle. Abschluß mit lecker "Hefewoiza" :daumen:

Gruß von der Ostalb

linusb

www.nobrakes.de
 
Hey Linus, schöne Bilder haste gemacht.:daumen:
Waren heute am Braunenberg unterwegs. Leider ohne Cube, deswegen keine Bilder :D
Bis Dienstag....
 
Servus Hemme,

Braunenberg habe ich natürlich auch mitgenommen.... bei diesem Wetter doch ein "Muß"...

Gruß linusb
 
Von der heutigen Tour:
Am Valzmerweiher vom Buck kommend.

Habe den SLR jetzt gegen einen Prolink getauscht --> der ist breiter und passt besser zu meinem Sitzfleisch.
 
Hallo ich bin der neue hier! :cool:

Meine erste Tour heute mit meinem neuen Bike ging erstmal rund um den Baggersee....

dsc00670n.jpg




dsc00668z.jpg
dsc00667.jpg
dsc00673r.jpg
 
Manoman, soviele Bilder von wirklich schönen Touren und natürlich Kuben... :D Und da sage noch einer, ein Kubus habe nur eine Form... :lol:

Ok, ich war heute mal wieder im Siebengebirge unterwegs. Diesmal aber nicht Drachenfels oder Petersberg, sondern der König unter den 7 Bergen. Ölberg, nahezu 500 Meter hoch... und so hat es sich auch angefühlt, aber es lohnt sich ungemein:

Panoramabild:








EDIT: Ähh, eine Frage, wie kriegt man die Bilder so groß, wie bei euch anderen... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Indem du die Bilder in das boardeigene Fotoalbum hochlädst und über den BB-Code in dein Posting einbindest.
Den BB-Code findest du in 3 Bildgrössen unterhalb des Bildes im Fotoalbum.
 
Indem du die Bilder in das boardeigene Fotoalbum hochlädst und über den BB-Code in dein Posting einbindest.
Den BB-Code findest du in 3 Bildgrössen unterhalb des Bildes im Fotoalbum.

ok, ich probiers mal...mmh, ich finde diesen BB-Code nicht...???

ein professioneller Fotograph hat mich hier geknipst und etwas später angequatscht, um mir das Photo übermitteln zu können...



die hier hab ich mal etwas grafisch verändert...

http://img270.imagevenue.com/img.php?image=78295_IMG_4694_122_349lo.JPGhttp://img232.imagevenue.com/img.php?image=78296_IMG_4695_122_84lo.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Ähh, eine Frage, wie kriegt man die Bilder so groß, wie bei euch anderen... :heul:

Das Board Album würde ich nicht nutzen, vorallem bei solch hochwertigen Bildern wie es bei dir der Fall ist, da diese dann stark komprimiert werden...

Da du ja deine Bilder bei imagevenue hochlädst und dieser Service eigentlich keine direkte Verlinkung wünscht, kopierst du dir einfach den ersten Link (der erscheint wenn die Bilder hochgeladen wurden, unterhalb von "[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Share with Friends via eMail or Instant Messanger"), fügst diesen in einen neuen Tab oder ein neues Fenster ein, lässt die die Grafikeigenschaften anzeigen und kopierst dort den Direktlink[/FONT] zum Bild. Ist zwar umständlich aber bei imagevenue nicht anders möglich...

Hier mal eines deiner Fotos in groß mit oben genannter Methode (allerdings bei abload, ist schneller und hat weniger Ausfallraten als iv und bietet auch direkt Verlinkung an):
24307_33lberg4rh.._122ble7.jpg

24307_33lberg4Rh.._122_566lo.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten