Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • img_0008.jpg
    img_0008.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 568
  • img_0007.jpg
    img_0007.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 565

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hallo Cube-Fans,

ist zwar ein Cross-Post, aber egal.. ich bin einfach so glücklich. :daumen:

Nach langen Vorrecherchen, vielen Probefahrten auf diversen Bikes verschiedenster Firmen und einer sehr guten Beratung bin ich gestern schlussendlich beim Cube LTD Race ´09 gelandet - und bisher sehr glücklich.

Bin ein Neueinsteiger, vorher nur Touren auf Trekkingrädern gefahren und somit noch ein wenig unbedarft in MTB-Fragen. Leider ist es im idyllischen Ostfriesland auch nicht ganz einfach die Vorteile eines MTBs effektiv ausnutzen zu können. :rolleyes:
Ich hoffe, dass die ein oder andere Tour im Harz oder Mittelgebirge da Abhilfe schaffen kann.

Technisch kann ich bislang keine Mängel feststellen, was auch wohl der Kürze des Besitzes geschuldet ist - obwohl sowohl gestern als auch heute schon ca. 75km gefahren wurden.

Grüße,
kenyo
 

Anhänge

  • IMG_3077_e.jpg
    IMG_3077_e.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_3078_e.jpg
    IMG_3078_e.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_3079_e.jpg
    IMG_3079_e.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_3080_e.jpg
    IMG_3080_e.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 69
Sodele nach fast 3 Monaten nach meinem Sturz das erste Mal wieder auf der Heimrunde :D
Hat sich alles (inkl. Oberschenkel) sehr sehr gut angefühlt ...

Das finde ich ja prima, dass du pünktlich zum Frühling auch wieder auf´s Bike darfst. :daumen: Wenn ich mich recht erinnere, dann war dein AMS ja noch so gut wie neu, als es dich zerlegt hat :rolleyes:

keine angst du bist nicht allein. habe auch das rot/schwarze und fahre nur noch mit rock. :D

Da kommst du jetzt aber um ein Beweisfoto nicht herum :lol:

@ Beuze:
Ist ja toll, dass wir von dir auch mal wieder was zu sehen kriegen :daumen:
 
Mal wieder Bider von mir.
Gestern sind wir gegen eine Mauer aus Wind nach Mariabrunn, etwas hinter Dachau gelegen, gefahren. Dafür war dann beim heimfahren Rückenwind :D

Links der Pumpenschwengel und der Wasserauslauf der Heilquelle.




...und nochmal eins mit Blick auf München





Nette Grüße

Peter
 
So, und hier mal die Ausbeute von meinem Wochenende :D

Es war alles dabei:

Schöne Trails




Berge


Wasser


jede Menge Landschaft :D



und Straße


Bevor ich´s vergesse, habe am Samstag 1876 und am Sonntag 1811 Kalorien verbraucht :lol: :lol: :lol: (Höhenmeter und Kilometer werden ja allmählich langweilig :D)
 
sooooo, kleine feierabend rund gemacht.. 50 km 880 hm



mann das Bremst:eek:



endlich wieder grün..:love:



Zundelbacher Linde (1871)..:)



Beuze (fast so alt)..:(



ab ins Lauratal..:daumen:


@ barbarissima
das Straßen-Bild ist klasse..:daumen:
und
Du mußt schon ganz schön fit sein
wenn Du bergauf den(die) Finger an der Bremse hast..
smilie_happy_012.gif
 
Zumindest kommen keine räder .-... Argh! Da hats cube ziemlich verbockt!
90 000 räder geplant, 180 000 verkauft, 140 000 können sie tatsächlich liefern. Super!:mad: Die warn in mathe noich stark :lol: aaaber, zeigt dass cube immer beliebter wird - vorallem wegen der designs, zu mindest bei unsren kunden :daumen:
Aber sachmal...14kg?! Kaum zu glauben!! Ich fahr schweeere muddys, un 200er scheibe un komm auf exakt 13,56kg (mit dreck:lol:) Is 20" oder was?
 
kleine Feierabendrunde heute gedreht

mit Blick auf den Müggelsee

Berlin hat Berge:D (115m) :D


Blick auf den Müggelsee (Berlins gößter See)
 
Zundelbacher Linde (1871)..:)



Beuze (fast so alt)..:(

Dachte ich´s mir doch
smilie_happy_279.gif


Aber schöne Bilder :daumen:


@ barbarissima
das Straßen-Bild ist klasse..:daumen:
und
Du mußt schon ganz schön fit sein
wenn Du bergauf den(die) Finger an der Bremse hast..
smilie_happy_012.gif




So verbrennt sie halt mehr kalorieren.;)


smilie_happy_256.gif
Jau, wenn ich nicht weiß, wohin mit meiner ganzen Energie und dann rase ich eben mit einem Affenzahn den Berg hoch
smilie_happy_256.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich auch mal zu Wort (Bild) melden:

CIMG0682.jpg

CIMG0683.jpg

CIMG0684.jpg

CIMG0687.jpg

...leichte Sonntagstour bei Prachtwetter...
 

Anhänge

  • CIMG0682.jpg
    CIMG0682.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 37
  • CIMG0683.jpg
    CIMG0683.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 52
  • CIMG0684.jpg
    CIMG0684.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 45
  • CIMG0687.jpg
    CIMG0687.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 35
  • CIMG0685.jpg
    CIMG0685.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 28
hallo meine lieben freunde der guten unterhaltung!

ich lese schon seit monaten mit um mir einen überblick zu verschaffen welches radl ich mir nach 9 jahren entzug mal wieder leisten will.
dank euch bin ich nun beim cube acid 2009 in weiss blau hängengeblieben und kann seit gestern (meinem geburtstag) schon garnicht mehr schlafen da ich es beim händler bezahlt habe und es morgen geliefert wird. am donnerstag hole ich es ab und könnte den ganzen tag vor freude wie ein flummi durch die wohnung springen. :lol:

hier sind ein paar feine fotos dabei und als fotograf werde ich kommenden tage noch ein paar hoffentlich schöne nachlegen.

der sommer kommt und es wird endlich wieder richtig grün. wünsche allen fahrradbekloppten einen guten start in den frühling :daumen:
 
hallo meine lieben freunde der guten unterhaltung!

ich lese schon seit monaten mit um mir einen überblick zu verschaffen welches radl ich mir nach 9 jahren entzug mal wieder leisten will.
dank euch bin ich nun beim cube acid 2009 in weiss blau hängengeblieben und kann seit gestern (meinem geburtstag) schon garnicht mehr schlafen da ich es beim händler bezahlt habe und es morgen geliefert wird. am donnerstag hole ich es ab und könnte den ganzen tag vor freude wie ein flummi durch die wohnung springen. :lol:

hier sind ein paar feine fotos dabei und als fotograf werde ich kommenden tage noch ein paar hoffentlich schöne nachlegen.

der sommer kommt und es wird endlich wieder richtig grün. wünsche allen fahrradbekloppten einen guten start in den frühling :daumen:

Agesichts dieser Situation,
Zumindest kommen keine räder .-... Argh! Da hats cube ziemlich verbockt!
90 000 räder geplant, 180 000 verkauft, 140 000 können sie tatsächlich liefern. Super!
mad.gif
Die warn in mathe noich stark
lol2.gif
aaaber, zeigt dass cube immer beliebter wird - vorallem wegen der designs, zu mindest bei unsren kunden
xyxthumbs.gif
wünsche ich dir viel Glück bei der Händlersuche!
Aber die (Zuwachs-) Zahlen sind ja mal der Hammer!:eek:
Da hab ich mit meinem Reaction K18 ´09 wohl noch Glück gehabt!?
Oder sind davon hauptsächlich die Fullis betroffen?
Krasse Zahlen! Da können die meisten Unternehmen im Moment nur von träumen.
 
danke das du mir glück wünschst. aber das bike ist schon auf dem weg zum händler. er hat mir zugesichert das es in spätestens 2 tagen da ist. wenn er ankommt und mir erzählen will das es erst in paar monaten kommt dreh ich ihm den hals um :D
 
danke das du mir glück wünschst. aber das bike ist schon auf dem weg zum händler. er hat mir zugesichert das es in spätestens 2 tagen da ist. wenn er ankommt und mir erzählen will das es erst in paar monaten kommt dreh ich ihm den hals um :D
Oh ja sorry.
Hatte ich nur so überflogen und bin dann beim nach oben lesen auf diese schockierenden Zahlen gestossen.
Denke das klappt schon.
Viel Spass damit!:daumen:
 
Soo hier mal Bilder von unserer Ostersonntagstour.
Leider habe ich nur 4 Bilder auf der Tour gemacht:mad:

Ist ein kleines sehr wackeliges Brückchen über einen Altrhein ausläufer









Bei der Liefersituation bin ich froh das ich mein Reaction schon im Oktober bestellt hatte.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten