Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@breakdenzer
nah n' 16" stand weiter vorne im threat.
Sieht für uns, die so Rahmengrößen zwischen 18" und 22" gewohnt
sind etwas ungewohnt aus.
Ich finde das race sieht trotzdem echt ge*l aus !!!

schönen abend noch

der Nord_heider
 
hier mal meins...

cube30.JPG
 
nachdem mein gutes altes cube xc pro gestohlen wurde und ich seit heute stolzer besitzer eines scott genius bin verabschiede ich mich aus dem thread.
aber weiter so leute, hier gab es (neben viel standardware) auch immer liebevoll aufgebaute schmuckstücke.
 
Danke an euch alle,es hat ja doch noch geklappt.
Ja es sieht klein aus es ist klein ich bin klein "16"
PS.geile räder hier. weiter so
 
@ticmefret

Hast du deinen Akku immer dort platziert?
Ich würde ihn etwas weiter oben am Rahmen platzieren, nicht direkt in den Bereich, wo Schlamm und Wasser immer sind.

Denke das hält der beste spritzwassergeschützte Akku nicht lange aus.
 
@ticmefret

Hast du deinen Akku immer dort platziert?
Ich würde ihn etwas weiter oben am Rahmen platzieren, nicht direkt in den Bereich, wo Schlamm und Wasser immer sind.

Denke das hält der beste spritzwassergeschützte Akku nicht lange aus.

Lol, hast recht. Ich hatte die Lampe neu gekauft und erst morgends schnell drann gemacht. Bisher habe ich noch keinen tollen platz gefunden wo ich ihn hinmachen könnte...

vorschläge? :daumen:
 
Habe meine Lampe (Lupine) am Helm befestigt und den Akku im Rucksack. Dadurch habe ich quasi adaptives Kurvenlicht :D:D:D

Am Lenker habe ich noch eine kleine Cateye (HL-EL220) befestigt, die mir auf öffentlichen Strassen leuchtet oder auch den Bereich direkt vorm Rad aufhellt.
 
Habe meine Lampe (Lupine) am Helm befestigt und den Akku im Rucksack. Dadurch habe ich quasi adaptives Kurvenlicht :D:D:D

Am Lenker habe ich noch eine kleine Cateye (HL-EL220) befestigt, die mir auf öffentlichen Strassen leuchtet oder auch den Bereich direkt vorm Rad aufhellt.

HallO!

bei den Lupine Preisen ist das "Kurvenlicht" ja auch enthalten... ohne Aufpreis... :lol:
 
A propos Lampen: Ich hab zu meiner Evo ja noch ne Rückleuchte gebraucht:

Von Sigma gibts die CUBERIDER Leuchte! Wie geil ist das denn - hab natürlcih sofort geholt!

img_1_zoom.jpg
 
Norja, kommt ja drauf an :D. Schlecht isses nicht, stimmt. Aber da ich Licht eh nur sporadisch ans Bike mache und das eher mehr wie weniger im Rucksack liegt isses mir wurscht, wies aussieht. Und im dunklen fahr ich äußerst selten und wenn, siehts keiner :D...
 
Ich fahr am Lenker ne Sigma Black Power LED, auf dem Kopf ne Eigenbau LED Lampe, in der Art eines Halogenstrahlers.
Akku der PowerLED ist am Vorbau montiert, Am Helm die Eigenbau LED.
Die Ist in einer Abdeckung der Anhängerkupplung. Damit alles dicht ist, komplett gefüllt mit Heißkleber.

Gewicht ist vergleichbar mit dem Akku der PowerLED, wenn ich das Teil in der Hand habe merkt man da Gewicht schon zu spüren, auf dem Kopf fällt es nicht auf. Ist super angenehm zu tragen.
 
Ich hab zwei EVOs am Lenker und eine EVO-X (incl. NiPack) auf dem Helm, und bin mit dieser Kombination bisher sehr zufrieden.

Sind die 2 Evo´s +EvoX ausreichend für Waldtrails in der Nacht.? Wie lange halten die Akkus?

Überlege mir, entweder das Mirage Set mit Evo+EvoX+2Akkus oder die Powerled Black zu kaufen. Kann mich aber nicht entscheiden was ich nehmen soll.

Gruß Rene´
 
Sind die 2 Evo´s +EvoX ausreichend für Waldtrails in der Nacht.? Wie lange halten die Akkus?

Überlege mir, entweder das Mirage Set mit Evo+EvoX+2Akkus oder die Powerled Black zu kaufen. Kann mich aber nicht entscheiden was ich nehmen soll.

Gruß Rene´

Kauf dir ne Lupine und gut ist, :D
Meines Erachtens die einzigen die funktionieren, halten und ausreichend gutes Licht verbreiten.
Ich fahre eine alte Pasubio und bin zufrieden damit. Im nächsten Jahr gibt es entweder eine 2te Pasu oder ne Betty.....
 
Sind die 2 Evo´s +EvoX ausreichend für Waldtrails in der Nacht.? Wie lange halten die Akkus?

Überlege mir, entweder das Mirage Set mit Evo+EvoX+2Akkus oder die Powerled Black zu kaufen. Kann mich aber nicht entscheiden was ich nehmen soll.

Gruß Rene´

Ich fahre mit Evo und Evox und bin sehr zufrieden, dei Powerled Black ist meines Erachtens zu fokusiert. Ich fahre mit 2 Akkus, jeweils ein Akku pro Lampe. Die Evo leuchtet ca. 3 h, die EvoX schalte ich bei Bedarf auf engen Trails oder höheren Geschwindigkeiten zu (Gesamtlaufzeit ca. 1 h).
In der Preislage ist diese Kombi sicherlich das Beste.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten