Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uiuiui na gut das ist dann doch wohl etwas zu teuer, aber ich bräucht eigentlich nur Felgen.........gibts da noch schöne gute in rot?

Ich hatte mal was von Teufelskreis gehört, aber erstens find ich die nimmer und 2tens weis ich net was die aushalten.

Es sollen ja jetzt keine ultrakrassen downhill felgen sein, aber halt auch keine Strassendinger.

Kennt da wer was in rot?
Andere Farben brauchen nicht in den Raum geschmissen zu werden, da kenn ich mich selber einigermaßen aus ;-)


Vieleicht findest du hier eine Antwort:
http://bikeboard.at/Board/showthread.php?threadid=45686
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
joa hab inzwischen auch noch n bissel gesucht und bin auf die excalibur dh gestossen.
frage is nur ob die nicht n bissel breit sind....momentan sind die xm321 druff aber naja damit wart ich wohl bis die prüfungen zu ende sind momentan is keine zeit dafür.

http://www.bike-mailorder.de/shop/Bike/Felgen/Vuelta-Excalibur-DH-Felge::669.html

da is rot aber leider ausverkauft aber nu weis ich ja wenigstens wonach ich suchen muss.

vielen dank nochma!
 
ouha hab grad gesehn die
XM312 hat 28mm breite
und die
excalibur dh 37mm

ouha 9mm unterschied......dann brauch ich nur noch 2,1er reifen reinstecken, sonst passt da wohl kein reifen mehr rein oda?

ich mein die darf ja ruhig a weng breiter sein aber 9mm sind dann doch wohl doch a weng heftig.....
 
Hi!

I can't speak German, so a can't understand the titles of the topics. I hope it's not a problem that I ask my question here.

Is it true that the Fritz is out of stock in the German store? My friend wants to buy one here in Hungary and the importer said this...i hope it isn"t true.

ANd how about the AMS 125? is it available in German?

Thank you for your response in advance,

dzsonhee
 
jupp über die hab ich ja oben auch schon geschrieben HKP aber ich befürchte halt, dass die zu breit sind.

@dzsonhee

It´s right it would be difficult to find a Fritzz in a German Store but sometimes there are Fritzz from 2006 available.

I think the safest way is to have a look in onlinestores.
....just google

pardon my english is not perfect:heul:
 
Hallo allerseits,

mein Cube AMS Pro 100 (2007) ist nun endlich fertig gepimped:

Das Ergebnis seht ihr hier:

Kopie_von_IMG_5696.JPG



Unterschied zur normalen K18 Ausstattung:

- Syntace Vector Carbon Lenker
- Komplett XT
- Race Face Deus Sattelstütze
- Ringle Dirty Flea / Sapim CX Ray / DT SWISS 4.2d Laufräder
- Ringle Schnellspanner
- Syntace Sattelstützenspanner
- Specialized Rival SL Sattel
- Shimano M 545 Pedale
- Schwalbe Nobby Nic hinten

Das Bike ist einfach traumhaft zu fahren. Ich bin froh, dass Canyon für ein Nerve XC so extrem lange für die Lieferung brauchte, so dass ich mir das Cube AMS gekauft habe :)
 
Wahrscheinlich nur fürs Foto...sind 108 Kettenglieder, ist bei mir genauso bei groß - groß.
Kürzer darf die Kette allerdings nicht sein .
 
Wieso gibts hier eigentlich keine Titanium farbenen Reactions zu sehen? Sind die so unbeliebt?

mh, mein Händler hatte eines da, sogar in meiner Größe
aber das wollte mir irgendwie nicht so recht gefallen, so das ich es
mir dann in schwarz bei ihm bestellt habe.

Das Titanium ist halt nicht so meine Farbe:cool:
 
Hallo,

das abgesenkte Oberrohr mit dem Gusset sieht ja gut aus.

gibts das auch für die 18" AMS 125 version oder ist dass schon eine 2008er Version.

cheers holger

das ist bei den 07er Modellen nur beim 22 Zoll so.

08? Keine Ahnung. Ich halte es aber in allen Rahmengrößen bei allen sportlichen Modellen für unverzichtbar (Weichteilschutz!). Bes. die Stereos werden wegen des hohen Oberrohrs m. E. oft zu klein (= kurz) gekauft.

Grüße, Tom
 
Hier mein Baby.
Ein 2004er Cube Acid.
Nur noch der Rahmen original.
Teile:
Fox Talas R (2005)
XT-Umwerfer, XT-Schaltwerk, XT-Kurbel, XT-Naben
Sram Trigger Attack
Felge Mavic (muss noch gucken welche trag ich nach...)
Magura HS 33 Olympia
Syncros Sattelstütze und Lenker
Syntace F 99
Specialized Toupe Gel
Ritchey WCR Barends


Vorher:
Rock Shox Judy TT
Deore Umwerfer, Deore Schaltwerk, Deore Kurbel, Deore V-Brakes, Deore Rapid Fire
Deore Naben und Zag 19 Felgen
Scape Sattelstütze, Sattel, Vorbau, Lenker
 

Anhänge

  • Bild_020.jpg
    Bild_020.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 93
  • Bild_024.jpg
    Bild_024.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten