Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist ein ganz normaler fahrradschlauch, der als kettenstrebenschutz dient... hält. billig, und nutzt sich wesentlich langsamer ab als ein neoprenschutz ;)

hey leuts... sagt mir doch mal wie ihr einen weißen laufradsatz
--> XT-Disc - Excalibur DH weiss - Laufradatz
an meinem Cube fändet. kann mich einfach nicht entscheiden

2332_0.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
optisch ist weiß bei den meisten bikes sehr lecker. grad wenn es an 'ner stelle ist, wo es nicht jeder hat. (wie z.b. an den felgen)
allerdings sind die warscheinlich zu schwer für dein bike/einsatzzweck, wenn die halten, was der name verspricht.
 
optisch ist weiß bei den meisten bikes sehr lecker. grad wenn es an 'ner stelle ist, wo es nicht jeder hat. (wie z.b. an den felgen)
allerdings sind die warscheinlich zu schwer für dein bike/einsatzzweck, wenn die halten, was der name verspricht.


alternative wäre:

DT-Onyx-Disc - Mavic EN 321

XT-Disc - Mavic EN321 Disc - Laufradsatz

XT-Disc- Laufradsatz Felge DT X455 oder 4.2

XT-Disc - Mavic XC717 - Comp

oder kann mir jemand sagen wie die Mavic Crossland so sind? die sähen top aus in schwarz an meinem bike
 
ich hätte noch einen solchen laufradsatz günstig abzugeben.

Wenn du Interesse hast, meld dich, dann können wir genaueres besprechen.
 
evtl solltest du dich erst entscheiden ob du einen enduro LRS willst oder doch eher einen etwas leichteren XC LRS willst...weil ne mavic EN 321 mit ner xc 717 zu vergleichen ist dann doch ziemlich gewagt!
 
hier mal ein paar Bilder von meinem Cube XC...habe mal ein wenig weiter dran gebastelt...

cube1.jpg


cube3.jpg


cube2.jpg


Geplant sind noch Stahlflexleitungen, weißer Fizik Freak Sattel und eine Truvativ Holzfeller kurbelgarnitur mit Shiftguide
Achja und hinten ein längerer Dämpfer..
 
Hi,
geiles Bike, aber mach biiitttteee den häßlichen gelben Aufkleber ab. Gibt eh keine STVZO für dein Bike:lol:

Andre
 
@mzaskar :

... jetzt wo du es sagst ... da rechts im hintergrund liegt ja der "Indianer"

War im März zum Snowboarden am Flumserberg. Echt ne geile Location !:cool::love:
Zum biken würd mich das auch mal reizen ... vielleicht sehen wir uns mal:p
 
so update 10.07.2007 fehlen nur noch die alligatoren und die XC Mavic's (nächste woche mi kommen sie :) )

Sattel:
- Tioga Spyder [Carbon Schale, Hollow Composite Alloy Gestell]

CIMG2591.JPG


CIMG2606.JPG


Stütze:
- Procraft Pillar Carbon 350mm [ 225g ] (echt vollcarbon)

CIMG2610.JPG
 
tachchen,

vielleicht können sich die ein oder anderen an mein bcr erinnern:

bcr4.jpg



der letzte hindelang-ritt wurde durch folgendes beendet:

bcr_bruch.jpg


ein drop, ich schätze ca. 2 meter in die schräge, an sich nichts großartiges...
ich möchte hier nicht verbreiten, dass cube schlechte rahmen baut. ich finde, cube ist eine super firma. die belastung war anscheinend zu hoch für das bcr.
ich habe auch schon von cube kostenlosen ersatz bekommen, das nenn ich mal SERVICE !!!
na gut, im shop verkaufen wir auch cube. und für einen mitarbeiter der cube fährt ist die kulanzgrenze wohl etwas weiter gesteckt. wie dem auch sei...

ps: mein nicolai ist schon bestellt (nicht schlagen) ;-)
ich werde weiterhin im cube forum rumgeistern und das eine oder andere schreiben, ich habe ja immerhin noch mein flying circus welcher immernoch hält *g*
 
kann man auf dem "Ding" (Sattel) sitzen??? Sieht erstmal unbequem und rutschig aus ....


ja kann man... bin so eben im strömenden regen bei 12 grad draußen rumgeeirt... hände sind erfroren, füsse auch, alles nass und ******** kalt... aber der sattel hat gehalten was er verspricht. und unbequem... na ja, ich denke ein slr carbon oder velo carbon, der ist verflucht hart. aber das ding lässt dank dem web-design noch bissle komfort zu und gibt ein wenig nach, was nen super sitz verleit :) bin zufrieden 70 euro haben sich gelohnt
 
tachchen,

vielleicht können sich die ein oder anderen an mein bcr erinnern:

bcr4.jpg



der letzte hindelang-ritt wurde durch folgendes beendet:

bcr_bruch.jpg


ein drop, ich schätze ca. 2 meter in die schräge, an sich nichts großartiges...
ich möchte hier nicht verbreiten, dass cube schlechte rahmen baut. ich finde, cube ist eine super firma. die belastung war anscheinend zu hoch für das bcr.
ich habe auch schon von cube kostenlosen ersatz bekommen, das nenn ich mal SERVICE !!!
na gut, im shop verkaufen wir auch cube. und für einen mitarbeiter der cube fährt ist die kulanzgrenze wohl etwas weiter gesteckt. wie dem auch sei...

ps: mein nicolai ist schon bestellt (nicht schlagen) ;-)
ich werde weiterhin im cube forum rumgeistern und das eine oder andere schreiben, ich habe ja immerhin noch mein flying circus welcher immernoch hält *g*

mich würde mal interessieren, wie diese herrlich roten Felgen heissen??!?!!!
fänd ich nämlich ganz hübsch an meinem XMS.......achtung aktuelles bild is nicht im netz dauert aufgrund der ganzen Prüfungen noch ein wenig
 
ich hab das auf was du wartest ...

ich hab da mal eine Frage zu der Ausstattung. Habe vor kurzem ein LTD Pro pearl white 2006 bei H&S erstanden. Leider war statt der 318er Gabel (wie angeboten) nur eine 302 drin. Laut Bedienungsanleitung ist die wohl ohne Motion Control, 200g schwerer und schätzungsweise auch 60 € billiger.

Wie ist die Ausstattung bei euch und wo habt ihr es her?
 
hi,

das sind dt swiss fr 2350 freeride/downhill laufräder. uvp 895 €

uiuiui na gut das ist dann doch wohl etwas zu teuer, aber ich bräucht eigentlich nur Felgen.........gibts da noch schöne gute in rot?

Ich hatte mal was von Teufelskreis gehört, aber erstens find ich die nimmer und 2tens weis ich net was die aushalten.

Es sollen ja jetzt keine ultrakrassen downhill felgen sein, aber halt auch keine Strassendinger.

Kennt da wer was in rot?
Andere Farben brauchen nicht in den Raum geschmissen zu werden, da kenn ich mich selber einigermaßen aus ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten