Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
So jetzt auch mal mein Fritzz Model 07 !

Es ist individuel ... also nicht von der Stange

Gabel Domain 318is 160mm U-Turn
Kubel Truvativ
Lenker Vorbau Truvativ Holzfeller
Schaltung XT
Bremsen Hayes Nine 203/203
Felgen Atomlab

Gewicht 16,5KG komplett ( mit leichteren Reifen wären auch 16Kg möglich )

fritzz1yg6.jpg


fritzz2du7.jpg



Das Fritzz ist eines der Geilsten Bikes die ich jemals gefahren bin : )

Sehr Antriebsneutral und denoch mit hohen Spassfaktor auf Downhills und Singeltracks !

Durch das Absenken der Gabel sind auch Steile Berge kein Problem!
 
Ich habe mir zwar ein ältere Modell zugelegt, aber davon wird bald nicht mehr viel zu sehen sein wenn es weiss lackiert wurde! Es fehlt noch die XT-Kurbel und die Louise Bat Carbon 07 mit 180er Scheiben. Gewicht kann ich noch nicht sagen, da ja noch nicht alles verbaut ist. Ich hoffe es bleibt unter 13kg...ansonsten muss ich mir was überlegen;)

 
das hat ja nix mit mode zu tun! ich mag rot nun mal nicht so gerne! Und da der lack eh eine auffrischung brauch dachte ich an weiss. was bereits silber an dem rad ist, bleibt übrigens auch silber!
eine andere variante wäre orange, oder das blau, das auch in der fox-gabel drin ist. habe das bild mal mit nem bildprogramm bearbeitet und des schaut alles wirklich besser aus als das rot...
 
geiles bike das ams fr. sieht sehr liebevoll aufgebaut aus. die bilder würde ich auch gerne sehen.
 
Hab nur noch die weisse und die schwarze Variante...das fox-blau habe ich verbummelt....habe ich leider nicht gespeichert!
Sorry leute, aber weiss schaut echt sehr geil aus :love:
Das schwarz passt mir nicht...höchstens in matt...aber ich denke es wird weiss;)





Bin mal auf eure Reaktionen gespannt!:daumen:
 
tja, wie gesagt, ist nicht meine Farbe für nenn MTB! Ich bin der Meinung nenn RR in weiss ist schick, aber nenn MTB ist gebaut und wird genutzt für dreckige Pfade!
Aber das blaue hätte mich dennoch sehr interessiert!
 
Ich glaube, persöhnlich würde Ich doch eher zu dem Weiß tendieren. das harmoniert besser mit dem silber. Bei dem schwarz käme es darauf an ob es eher ein mattes wird oder ein glänzendes. Wenn es meins wäre, und Ich käme auf die Idee das schöne rot ( ws mir persöhnlich sehr gut gefällt ) zu verstecken, würde Ich es komplett schwarz matt machen, und nur die schriftzüge im silbernen lassen. Trotzdem respect an dich für die mühe die du dir gemacht hast....

MFG Ben
 
Hm, mir fehlt bei dem weiß etwas der Kontrast - könnte mir, wenn dir das rot nicht gefällt, am ehesten blau mit silber sehr gut vorstellen. Das schwarz ist auch etwas zu "gewöhnlich"...
 
hmmm also ich hab n weises und ich sag dir gleich: einmal in den wald und du siehst von dem Strahlemannweis nich mehr viel, von daher rat ich dir zu ner anderen Farbe, aber jeder wie ers meint.
Und wenn dir weis gefällt, warum nicht?

Aber was is das für n goldenes Teil über deinem Schaltwerk??

achja mein Bike kannst im Fotoalbum anguggen:lol: :love:
 
das goldene "teil" über dem schaltwerk ist ein Hope schnellspanner, der golden eloxiert ist! Ich mach das rad nochmal blau...evtl auch noch mal orange und "milky-green"...
der schriftzug bleibt übrigens auf jeden fall silber! das gefällt mir nämlich in sämtlichen kombinationen immer gut!
 
mhh. komischerweise find' ich das weiß übel hässlich, obwohl mir sowas sonst eigentlich gefällt. mag wohl an dem kontrast liegen.
das goldene teil ist mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit ein schnellspanner. ;)
 
hm...also ich habe den Farbton nicht mehr wirklich gut hinbekommen...es is ja auch schon spät! Das blau is ziemlich grell geworden...ich hätte doch das "milky-green" einstellen sollen. das sah fast besser aus als weiss;)

Aber ich hoffe dass morgen erstmal meine Carbon-Louise kommt dass ich endlich überaupt mal fahren kann. wenn mir das rad dann spass macht und der aufwand einer lackierung lohnt sieht man weiter...find ich echt komisch dass das orginale rot hier so gut ankommt. evtl komme ich ja auch noch auf den geschmack;) (ich denke eher nicht :D )

Trotzdem hier mal blau...

 
Schönes Bike :D

Also das rot gefällt mir auch gut:lol: aber ist halt geschmackssache!

Blau kommt eigendlich auch geil, mit ein paar blau eloxierten Teilen :daumen:

Hoffe hälst uns auf dem Laufenden, bin gespannt wie es sich entwickelt. :cool:
 
@ E=MC² und Wookie

Sorry, daß i jetzt erst antworte.

Ja ist mit U-Turn

Ist laut BIKE Test eh besser.

Ich bin auch kein Abwärtsfahrer, ich muß das Fritzz auch selber den Berg hochfahren. Und das sind min. 500 Höhenmeter.

Aber das lohnt sich!!!!:D

Gruß da FRANZZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten