Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo liebe leut´z..bin neu im forum und wollt euch mein kleines radl präsentieren..´voila´
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
ich weiß zwar noch immer nicht ob des mit dem bild klappt,versuch mal so..krieg keine fotos reingestellt..:confused:
 

Anhänge

  • Verknüpfung mit 100_6136.zip
    694 Bytes · Aufrufe: 122
Soho ...

mal nen paar Teile an nen Flying Circus geschraubt ...

partliste und demnächst folgende änderung kommen nachher :

 
Das ist mein CUBE Acid Disc 07:

CUBE-Acid-Disc-07-vorne.jpg


CUBE-Acid-Disc-07-hinten.jpg


Ist zwar nicht modifiziert, aber in diesem Thread habe ich bisher nur ein Acid gesehn...
 
Geile Landschaft, geiles Bike...Ist das die Gegend um Zürich?
Finde diesen Bronze Rahmenton einfach klasse. Wie fährt sich das Bike und was hast du dafür gelöhnt? Habe selber seit kurzem das Reaction in Titanium eloxiert. Auch eine schöne Farbe, aber der Braunton des AMS 125 gefällt mir nen Ticken besser.

Viel Spass damit ;)
 
Also, die Landschaft liegt in der Tat in der Nähe von Zürich. Genauer gesagt im Dreieck zwischen Zürichsee, Ägerisee und Zugersee. Ein herrliches Gebiet mit schönen Touren, Wegen, Trails, Ein- und Aussichten :hüpf:

Zum Rad, ich finde es einfach ein ideales Bike zum in den Bergen rumtollen. Fährt sich gut Bergauf auch lange Anstiege sind kein Problem für das Rad, eher für mich :D. Und dann der Spassfaktor Bergrunter auch keine Schwächen. Muss nur sagen die Formula hat mich noch nicht so endgültig überzeugt. Fette Bremswirkung aber quietschen, rubbeln und Vibrationen im Rahmen. Mal sehen ob ich das noch in den Griff bekomme :daumen: :daumen:
 
Das Bike ist ja wahrscheinlich schon mehr als 50-100km bewegt worden? Ansonsten wäre das Quitschen relativ normal. Ich hatte mit meinen K18 bisher aber keine Probleme, ausser dass die Scheibe beim Wiegetritt schleift. Laufräder wahrscheinlich nicht 100% zentriert. Die Bremswirkung ist jedoch trotz kleiner Scheibe hinten gut bis sehr gut. Hab gelesen, dass Wechselbeläge wie die SwissStop bei Quitschen helfen sollen.
 
So seit gestern endlich mein. :D :D :D :D

Lange drauf gewartet.

So mal hier das erste Bild, direkt vom Händler, also so richtisch orginal :lol: .

Mit der Lenker+Vorbaukombi war ich auf dem Heimweg noch nicht so Glücklich, muß ich heute noch mal Testfahren, ansonsten wird er nächste Woche noch ausgetauscht. Mal schauen weiß aber noch nicht genau, gegen was dann. Was Fahrt ihr den für Lenker+Vorbau kombis??

DSCF000315.jpg
[/url][/IMG]
DSCF00059.jpg
[/url][/IMG]

Grüße Moorlog
 
Schönes Bike ;) Was hast du denn für Probleme mit der Lenker+Vorbau Kombi? Ansonsten ist ein Syntace VRO System empfehlenswert. Habe bei mir (Hardtail mit Flat Bar) nur die Griffe ausgetauscht u. bin ansonsten zufrieden. Ich kämpfe momentan noch mit den üblichen Schleif- u. Klirrgeräuschen meiner Oros. Hoffe das gibt sich bald :(

Viel Spass mit dem Bike.

PS: Bist gerade die Federgabel am Einstellen? ;)
 
@Tomax77
Woran hast du das mit der Federgabel nur gemerkt:lol:
Mir ist der Lenker etwas breit, ich fahr lieber etwas schmaler.
Bin noch etwas am überlegen ob ich statt nen 12° Lenker eher nen 6° nehm.
Mal sehen ob mir mein Händler mal einen montiert den ich mal nen Taglang probe fahren kann.

Ansonst lief es heute schon mal gut:D eben noch mal zwei Stunden gefahren, war wie abgesprochen mein neues Bike rollte vor die Tür und die Sonne kam raus ;) :daumen:

Das mit den Geräuschen von der Oro hab ich auch etwas gerade wenn sie nass waren eben, na hoffendlich wird das nicht mehr!
 
Moin moin,

Ich hatte auch Probleme mit meiner Formula, sie quietschte wie verrückt, habe viel ausprobiert( gereinigt neu eingestellt), und nix hat geholfen. Bin dann mal zum Bikeladen meines vertrauens gefahren, und habe mir Bremsscheiben von einer Avid Juicy draufmachen lassen. Und siehe da, Ich habe keine Probleme mehr. Ist schon irgendwie komisch. Aber es hat geholfen.

Wer also die möglichkeit hat, mal schnell die Räder vom anderen Bike auszuleihen, sollte das mal Probieren..
 
Nene so wars wohl nicht gemeint ,...wer die möglichkeit hat die Laufräder mit den Bremsscheiben seines 2. Bikes (mit einer anderen Bremsanlage) an sein erstBike zu montieren sollte dies mal probieren ;)

von sowas hab ich noch nie gehört...aber wenns dann klappt.
 
Mal schauen weiß aber noch nicht genau, gegen was dann. Was Fahrt ihr den für Lenker+Vorbau kombis??


Grüße Moorlog

a) Feine Feile :daumen:
b) 120er Vorbau, -6° und 580er Flatbar. Für alles andere gibt's Hollandräder...:D ( sorry, kleiner Scherz. Ich habe am AMS auch div. Kombis probiert, aber die "schnelle" fährt sich einfach für mich am besten )
 
Huhu,

habe mein Cube nochmals modifiziert - Lacierung nun komplett weiß, die roten und orangen Teile ab - nun etwas schöner und vor allem wesentlich leichter :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten