Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum sollen dir Taurus runder ???

:rolleyes: weil es von den forengöttern, die natürlich selbst nur das beste und teuerste zu hause stehen haben so bestimmt wurde.
ich finde solche sprüche zum kotzen. wenn jemand mit 'nem neuen bike aus dem laden nach hause kommt, wird er schon seine gründe haben, warum er dieses oder jenes material gewählt hat, da muss nicht jeder andere bestimmen, was er zu tun oder lassen hat.
ich finde es vollkommen okay, wenn jemand tipps gibt oder seine meinung darstellt, das ist der sinn des forums.
aber ich hasse es, wenn jemand ankommt und sagt: "Das MUSS da geändert werden an DEINEM bike, weil ICH das so will!"
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
warum sollen dir Taurus runder ???
persönlicher geschmack, fahre selber auch die Taurus, aber ist mir halt zu schmal fürs ruppige bei wenig luftdruck.

:rolleyes: weil es von den forengöttern, die natürlich selbst nur das beste und teuerste zu hause stehen haben so bestimmt wurde.
ich finde solche sprüche zum kotzen. wenn jemand mit 'nem neuen bike aus dem laden nach hause kommt, wird er schon seine gründe haben, warum er dieses oder jenes material gewählt hat, da muss nicht jeder andere bestimmen, was er zu tun oder lassen hat.
ich finde es vollkommen okay, wenn jemand tipps gibt oder seine meinung darstellt, das ist der sinn des forums. aber ich hasse es, wenn jemand ankommt und sagt: "Das MUSS da geändert werden an DEINEM bike, weil ICH das so will!"

?
 
:rolleyes: weil es von den forengöttern, die natürlich selbst nur das beste und teuerste zu hause stehen haben so bestimmt wurde.
ich finde solche sprüche zum kotzen. wenn jemand mit 'nem neuen bike aus dem laden nach hause kommt, wird er schon seine gründe haben, warum er dieses oder jenes material gewählt hat, da muss nicht jeder andere bestimmen, was er zu tun oder lassen hat.
ich finde es vollkommen okay, wenn jemand tipps gibt oder seine meinung darstellt, das ist der sinn des forums.
aber ich hasse es, wenn jemand ankommt und sagt: "Das MUSS da geändert werden an DEINEM bike, weil ICH das so will!"

Wasn dir über die Nase gelaufen?? :rolleyes: :lol:
 
ich habe damit zum ausdruck bringen wollen, dass ich posts wie #1522 total unangebracht finde. irgendwie komisch, wenn jemand zu 'nem anderen sagt, er solle doch die felgen wechseln und dann rauskommt, dass er sie selbst verwendet.
mag sein, dass dieser post nun gerade durch den smiley abgeschwächt ist, aber es gibt leider zu viele hier, die nicht merken, dass es ein unterschied ist seine meinung kund zu tun oder den imperativ zu benutzen.

und momentan läuft mir nur meine sonnebrille oder schweißperlen über die nase.

aber back2topic, ich wollte das jetzt auch nicht unnötig ausweiten. ich denke auch, dass dazu eigentlich alles gesagt ist.
 
naja, selbst verwendet hat. Nu hat er sich andere bestellt....
Wenn man mit den Felgen laufend bzw. täglich ein Platten hat.... ist das schon irgendwie nervig. Er sprach ja nur aus Erfahrung. Mag sein, dass die Felgen für manche (mich eingeschlossen ;-) ausreicht, aber so eine Hüpfdole wie Wookie braucht da schon was stabileres/stärkers unterm Hintern..... :lol: ;)
 
Servus zusammen,
na dann will ich auch mal
smilie_sp_033.gif


67917

67917
Cube_Stereo_1.jpg


VG alex
67917

RRRRrrrrrr, sabber....
Das Bike, nur als Hartail, wollte ich mir auch erst kaufen, bis ich auf die Idee kam, mir eins selber zusammen zu stellen. Find die Farbe einfach kewl..... :cool: :D
 
Geht mir genauso...find´s echt sehr schade, das CUBE das milkeygreen aus dem Programm genommen hat! :eek: :mad:
Ne, oder? Das ist ja wirklich schade. Endlich mal eine Rahmenfarbe die mir wirklich gefällt. Wurde die Farbe nicht so gut verkauft? Die war doch erst 2006das erste mal auf dem Markt, oder? Unser Bike-Verkäufer meinte nur, dass das Bike sofort ausverkauft war bei ihm. Die haben ihm die Bude danach eingerannt. Ich wollte den Rahmen ursprünglich nämlich einzeln nachbestellen... hmpf... da gabs ihn aber schon nicht mehr.... :heul:
 
hallo, bin neu hier. habe ein cube ltd pro 2007 in milky green. das muss noch im programm sein, da mein händler es frisch bei cube bestellt hat und es 6 wochen gedauert hat, bis es da war. habe heute bei fahrrad franz in mühlheim-kärlich auch noch zwei da stehen sehen. werde demnächst mal ein bild machen.

gruß mettwurst
 
Komisch, ein User hier hatte irgendwo mal gepostet, das sein Händler ihm mitteilte, das es das milkygreen angeblich nicht mehr neu aufgenommen werden wird. :rolleyes:
Vielleicht haben hier noch ein paar Händler gewisse "Überschüsse" übrig. ;)
 
naja, der händler wo ich es gekauft habe hat 6 wochen drauf gewartet, dass cube es liefert. ich habe es letzte woche bekommen. ich geh ja dann mal davon aus, dass es noch hergestellt wird in der farbe. schliesslich kann man es auch noch überall im internet in der farbe bestellen. also zumindest das ltd pro. wie es mit dem stereo aussieht weiß ich nicht.
 
Ok,ich zeige mal mein neu überarbeitetes Cube Acid aus dem Jahre 2003.
Es ist sozusagen fast komplett überholt und getauscht worden..
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden,schaut selbst:

Cube_Acid_Tuned1.JPG
[/url][/IMG]
 
zu milkygreen, mein local Dealer hat eins im Schaufenster, wer noch eins sucht, ist n ltd pro... cube dealer suche PLZ 79853
 
hier is mein neues cube limited cc!!! mit dem bike bin ich sehr zu frieden!!!cube.jpg
 

Anhänge

  • cube.jpg
    cube.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 79
hier mein Cube XMS 2005
Cube-XMS-2005_005%2B(Large).jpg

(den PopLoc-Hebel hab ich inzwischen richtig herum angebracht)


und mein Cube LTD CC
Cube-LTD-CC_2007-04-25_01.jpg



Gruß :winken:
Martin
 
@ gerry

mach mal den gelben Aufkleber weg. Der geht mal gar nicht. Und STVZO kriegst damit eh nicht :lol:
Ansonsten geiles Bike.

Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten