Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Hier mal mein 05er AMS LTD
Mit DUKE SL vorne, Radium Dämpfer hinten, XT, LX mix mit Deore Shiftern. Shimano Pedale...

Gewechselt wurde der Lenker weils orig. zu schmal war, die Louise FR wich einer Avid Exelir 5 in 185 vorne und hinten, Reifen sind jetzt MKII Prot in 2.4 (hinten sehr sehr knapp).

imag0075bd.jpg

imag0074go.jpg

imag0070ue.jpg

imag0069yz.jpg


imag0067l.jpg

imag0071dm.jpg

^^ sogar das passende Rücklicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stelle ich euch mal mei Cube Selbstaufbau vor, nicht ganz so hochwertig wie einige andere Bikes hier aber bin trotzdem Stolz darauf.













Teileliste:

Rahmen: Cube Limited Two 22"
Bremsen: Avid Juicy Three 185er HR/VR*
Gabel: Manitou Relic 100-130 TCP
Felgen: Mavic x223 Disc*
Naben: Shimano HB-M475 Naben mit 6 Loch Aufnahme*
Bereifung: Schwalbe Smart Sam Sport Line 2,25*
Schaltwerk: RD-M 780 Shimano XT
Umwerfer: FD-M 771 Shimano XT
Trigger: SL-M 510 (3/9) Shimano Deore
Cassette: CS-M 770 Shimano XT
Innenlager: Race Face Turbine RS
Kurbel: Truvativ FiveD
Sattelstütze\: Truvativ XR
Sattel: Fi`zi:k, Nisence CP
Vorbau: Race Face Ride 100mm
Lenker: Race Face Ride Riser 580mm
Steuersatz: Ritchey Logic ZS (Semi)*
Griffe: Ritchey WCS

Wer mehr darüber erfahren will wie es zu dem Bike kam fragt nach oder befragt Dr. Google "Mein Projekt Bike" bin eigentlich dort mehr vertreten als hier aber weiß nicht ob ich den Link hier posten kann/darf.

*
Felgen: Mavic XM117 Disc
Naben: Shimano Xt 775er Centerlocks
Reifen: VR Nobby Nic 26x2,25 (EVO) / HR Racing Ralph 26x2,25
Bremsen: Avid Code R Hebel und Code Sättel 185er VR/HR
Steuersatz: NG Sports ZS (Semi)

Skinny_Le

P.S. das Bike ist noch nicht vollständig fertig ich werde euch aber auf dem laufenden halten.
BILDER von IST Zustand folgen


Leipzig On Tour!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Skinny_Le

Hochwertigkeit hat nichts mit dem Preis zu tun, sondern mit der Liebe zu Detail.
Ich persönlich schneide einen Kabelbinder nicht nur mit nem Seitenschneider ab, sondern mach es ganz peniebel mit nem Cuttermesser. :love:
Ansonsten darfs Du Stolz auf Dein Bike sein...:daumen:

@ mi2

So find ich´s viel schöner als mit den weißen Reifen...:daumen:

@ Pizzaplanet

Das Rrücklicht... :daumen:

Schönen Gruss, Mario
 
@ Oiram

die Kabelbinder sind nur eine Übergangslösung bis meine C-Clip Klammern ankommen deswegen hab ich die auch vorerst so gelassen. Ein paar Veränderungen werden noch kommen aber sind eher Kleinigkeiten (Steuersatz/C-Clips/Pedale)

Skinny_Le

Leipzig On Tour!!
 
Hallo zusammen,

so, mein Stereo ist jetzt auch aufgebaut und hat die ersten 500km hinter sich. Bis auf die Modifikation die ich am Dämpfer vornehmen musste, bin ich sehr zufrieden.

Beste Grüße

Xander
 

Anhänge

  • P1060815_komp.JPG
    P1060815_komp.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 104
Schick die eloxierten Sachen (und das bike natürlich auch ;)) bei mad-line machen lassen? hab mir auch schon überlegt die wippe in blau machen zu lassen...
 
Danke Vincy für's zoomen ;)

Schön dass Euch mein neuer Gaul gefällt

Die orangen Sachen hat mir ein Lieferant meines lieben Arbeitgebers eloxiert.
Die roten Aufkleber auf den Felgen mach ich erstmal virtuell weg; und dann guck ich mal ob es dann besser aussieht.
@ lilalaunelars: ich glaub Du hast vermutlich recht
@ blutbuche: weiß war's noch nie, aber nen Rahmen in den Team-2011-Farben hätt ich noch hier

Beste Grüße
 
@mi : ,, immer wieder s chön , dein bike . mir hats in der komplett weiss ausführung allerdings besser gefallen ..;)


naja die weißen rr sollen nochmal aufs scale. Und weiße griffe sehen leider sehr schnell sehr madig aus. darum diesmal rot. gefällt mir aber auch ganz gut :). man sieht es zwar schlecht aber es ist auch ne weiße kette drauf. Aber das weiß hält leider nicht wirklich lange :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten