Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
large_DSC_119004.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tach,

nach Monaten hier mal auch wieder 2 Bilder:

Seit dieser Saisdon mit neuen Reifen und neuem LRS.
Die ersten 2000hm sind durch, und jetzt ne Erkältung eingefangen...klasse.... :heul:









20120413170754.jpg


20120413170811.jpg
 
Seit gestern fertig! Eigenaufbau Cube XMS 16 Zoll
Gewicht 12,0 Kg, Gesamtkosten der Einzelteile komplett 1150,00 Euro.

Ziel war es, eine leichtere Alternative zu dem Univega HT (13,5 Kg)meiner Freundin aufzubauen, und etwas mehr Komfort zu erreichen.

 
Und wie ist der Dämpfer ?
Ist ein RS Monarch RT3 den ich hier im Bikemarkt für 150 Euro geschossen habe! Ich finde den gut! Einstellen lässt er sich leicht und er macht was er soll.

Da es mein "erstes" Fully ist, kann ich natürlich nicht überzeugend über die Vorzüge dieses Dämpfers sprechen.
Einen Suntour Epicon wollte ich aber nicht, nach etlichen Forumsbeiträgen hier, die nicht sehr positiv von dem Suntour sprachen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein 2009er AMS 125.... :)
Neustes Upgrade ist die Bionicon c.guide:D

large_P1250956.JPG

Den gleichen Montageständer habe ich auch noch rumliegen, aber der hat mir an den Auflageflächen der Kunststoffschalen immer den Lack des Rahmens zerkratzt. Ist das bei deinem nicht der Fall?
Jetzt habe ich mal Gummi-Kantenschutz an den Auflageschalen angeklebt und werde die Tage mal schauen ob das seinen Sinn und Zweck erfüllt....
 
Den gleichen Montageständer habe ich auch noch rumliegen, aber der hat mir an den Auflageflächen der Kunststoffschalen immer den Lack des Rahmens zerkratzt. Ist das bei deinem nicht der Fall?
Jetzt habe ich mal Gummi-Kantenschutz an den Auflageschalen angeklebt und werde die Tage mal schauen ob das seinen Sinn und Zweck erfüllt....


....also bis jetzt hat meiner keine Zicken gemacht und Kratzer hab ich auch keine am Rahmen... klemm doch einfach nen alten Schlauch drüber...;)
 
Guts Nächtle, ich gehe jetzt schlafen wie mein Radl: Die ganze Nach mit St....:D:D
:rolleyes: Und? Wieder erwacht? Gut - dann gibt es "standing ovation" ;)

Viel wichtiger - dis Fritzzle vom Kampfgnom gefällt mir in der Farbgebung.......und vom Bildausschnitt sowieso.
Schöne Perspektive & frische Kampfspuren.....meins wäre sicher wieder viel zu sauber....
 
Viel wichtiger - dis Fritzzle vom Kampfgnom gefällt mir in der Farbgebung.......und vom Bildausschnitt sowieso.
Schöne Perspektive & frische Kampfspuren.....meins wäre sicher wieder viel zu sauber....

Das Fritzz ist wahrlich schön aber so sauber war meins nur bei der Auslieferung und seit dem nie wieder?!?! Mir ist es Rätselhaft wie Ihr das macht, besonders bei den ganzen weißen Teilen insbesondere dem Sattel...
 
Zurück
Oben Unten