Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Sieht gut aus! Ich würde mir nur mal andere Pedale gönnen.
Und was hat der Schutz am Unterrohr in Form von einem Kreis zu bedeuten?

Gruß
Bikestarr


Warum andere Pedale? Das sind so Shimano Dinger wo auf der einen Seite klick und auf der anderen normal sind, bin eigentlich ganz zufrieden damit. Welche würdest empfehlen können?

Der Schutz ist so´n kleiner Schaumstoffkleber... ist wegen meinem Fahrradträger, der liegt immer so dämlich auf dem Rohr auf und verkratzt dann alles :(
 
Sieht verddammt heiß aus das stereo :love:

Pedale sind geschmackssache. Ich fahr lieber flats und andere eben lieber klick. Mit bänderrissen an beiden sprunggelenken bleib ich aber lieber bei flats ;)
 
Ich würde dir eine Kombi aus Klick und Flatpedals empfehlen. Wenn du Klick magst,
passts und Flat hält um Längen besser, als Bärentatze. Je nachdem, ob du in den
Bikepark oder zu einer gemütlichen Tour aufbrichst, würde ich mir dann schon überlegen,
was für Schuhe ich anziehe (Der Halt mit Klickschuhen ist ohne klick schlechter ;) )
Im Wc werden, soweit ich weiß fast nur Klickies gefahren, weil du damit besser voran kommst.
Bei der Rampage oder anderen Events, wo es des Öfteren ordentlich kracht bzw. mal
ein Fuß als Hilfe genutzt wird sieht es schon anders aus.
 
WIE jetzt mal ohne spaß erklärt mir bitte wie man das bike dermaßen sauber halten kann liegt das daran das meins weiß ist oder muss man 5 stunden putzen?!
 
Kann mich mit der farbe vom Stereo überhaupt nicht anfreunden. :(
Da sieht man selbst am besten aus, wenn man nen Mao-Anzug beim Biken trägt. :D
Ohne die Decals siehts aus, wie der unterste Dienstgrad bei der NVA.
Weiße Laufräder würden das ganze bestimmt freundlicher erscheinen lassen. :daumen:

Wünsche aber allzeit gute Fahrt...:daumen:

Schönen Gruss, Mario
 
WIE jetzt mal ohne spaß erklärt mir bitte wie man das bike dermaßen sauber halten kann liegt das daran das meins weiß ist oder muss man 5 stunden putzen?!

Mir war langweilig und ich hab mein bike mal wieder sauber gemacht... halbe Stunde fertig :daumen: Sieht natürlich nicht immer so aus :D


Ohne die Decals siehts aus, wie der unterste Dienstgrad bei der NVA.
Weiße Laufräder würden das ganze bestimmt freundlicher erscheinen lassen.
xyxthumbs.gif


Das mit den weißen Laufrädern hab ich mir auch schon überlegt, ist mir aber bissl zu kostspielig!
 
Zuletzt bearbeitet:
UNDER CONSTRUCTION!!.......:lol::daumen:

Tja,ist fast nur noch ein halbes CUBE...:lol::lol:

Ich hab mein Fritzz mal komplett zerlegt, wie man sieht hats ihm buchstäblich den A.....sch weggerissen...

Jetzt kommen komplett neue Lager rein, in Nirosta Ausführung :daumen:, dann wird noch der Dämpfer und die Gabel geserviced und dann ist die Karre wieder bereit zur Saison....

large_Fritzzzerlegt-11.jpg


large_Fritzzzerlegt-12.jpg
 
Mir war langweilig und ich hab mein bike mal wieder sauber gemacht... halbe Stunde fertig :daumen: Sieht natürlich nicht immer so aus :D



Das mit den weißen Laufrädern hab ich mir auch schon überlegt, ist mir aber bissl zu kostspielig!

Bloß nicht. Gibt schon genug bunte Stereos die nach gemischter Bonbontüte aussehen. ;) Wie immer ist es aber einen Geschmaksfrage. :)
 
Also, ich bin sicher etwas verwöhnt von der langen letzten Saison - aber langsam kann ich das weiße Zeug nicht mehr sehen. Sonntags hats nochmal frisch drauf geschneit und das Getaute ist angefroren - da wurds etappenweise eher Schlittenfahren.

bike.jpg
 
Tegernsee, wobei man dazu sagen muss: das meiste ist inzwischen weg. Aber ab 1100 bis 1200 hm liegt er so wie am Bild eben noch in schattigen Ecken - und dann nicht zu knapp ;)
 
Hy kaktusflo,

dein Stereo sieht fast aus wie meines ich hab auch die Decals entfernt sieht viel besser aus aber ich hab schwarze shimano kombipedalen dran ich finde die passen besser zum bike.Aber trotzem richtig geil das Stereo.

large_2012-03-2717_16_39.jpg


P.S:

Änderung vom Originalzustand(Kaufzustand)

Rock shox reverb
Selle Italia Sattel
Shimano Pedale PDA 530 schwarz
Muddy Board
und demnächst Shimano xt Bremsscheiben vorne 203er und hinten 180er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt bist du 1,95m?


Das sieht gar nicht so groß aus.

Doch, aber zugegeben es sieht am "humansten" aus. Hab leider kein Foto von meinem Canyon Speedmax AL (Tria/Zeitfahrbock) da, das sieht relativ äää pervers aus :lol:

Hi,

Was sagt ihr?

Sunringle Aufkleber von den Laufräder runter oder nicht?
Bin mir total unsicher. Find das Rad wirkt so zu "bunt"

Also ich mag das, wenn farbige Akzente des Rahmens nicht am Rahmen aufhören - Voraussetzung dafür ist aber ein farblich passendes Trikot-Outfit, sonst beißt es sich schnell.
 
...
Shimano Pedale PDA 530 schwarz
...
Du fährst aber eingeklickt im Gelände, oder?
Denn ich hab die Pedale auch (am Speedbike) und der Grip auf der Plattformseite ist sagenhaft schlecht, vor allem sobald es nass wird. Die Seite ist wirklich nur was, um damit zum Einkaufen zu fahren, o. ä, find ich.

Also ich mag das, wenn farbige Akzente des Rahmens nicht am Rahmen aufhören - Voraussetzung dafür ist aber ein farblich passendes Trikot-Outfit, sonst beißt es sich schnell.
Ganz meine Meinung: rotes Bike, rotes Trikot, blaues Bike, blaues Trikot. :daumen:
 
Du fährst aber eingeklickt im Gelände, oder?

Kommt drauf an.Im Wald und Wiesen bereich fahr ich eingeklickt aber wenns richtig hart bergab geht klick ich mich nicht ein falls ich mal schnell absteigen muss.Ich meine ich komm zwar sehr schnell aus den klickis raus aber noch schneller geht halt ohne.Ich hab ein Paar Nike Turnschuhe mit Querrillen mit denen kann ich gut die Plattformseite nutzen aber meistens Fah ich bikeschuhe mit klicks.
 
Was passiert wenn man die da

P4020042.jpg


auf ein arg beanspruchtes 44er Kettenblatt loslässt?







Genau, man kriegt einen Selbstbaubash, der irgendwie so mies aussieht, dass er wieder was besonderes wird.

P4020043.jpg


P4020044.jpg


Auf dass ich bei den nächsten Aufsetzern wenigstens nicht immer beim Zähneziehen hängen bleib!
 
P.S. Ja, einige Leitungen könnten kürzer sein...
Cube kürzt die Poploc-Leitungen nie, das sieht immer so hässlich aus. :rolleyes:
Kannst du aber problemlos ohne Spezialwerkzeug selber kürzen.
Einziges Problemchen: Die Endkappen der Außenhüllen kannst du nicht abziehen, die sind geklemmt. Also a) andere Außenhülle nehmen oder b) Restleitung aus der Endkappe rauspulen und wieder ans verkürzte Ende draufstecken - so habs ich gemacht.
 
Zurück
Oben Unten