Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Vollständige Seite anschauen…
hi Jörg,

was´n sch..........., trotzdem Kopf hoch, ich sag ja immer:
"es ist nicht´s so schlecht das es nicht für irgendwas gut ist", merkt man aber oft erst später.

Auf jeden Fall erst mal gute Besserung und auch wenn der Lago lockt, laß es zumindest soweit abheilen wie notwendig, alles andere verzögert die Heilung nur.

Im Zweifelsfall kann Ago ja einen Blick draufwerfen und noch ein bizzl "nachtackern"

Stefan
 
Im Zweifelsfall kann Ago ja einen Blick draufwerfen und noch ein bizzl "nachtackern"

nachtackern ??? Auweia .... beim nähen musste Tina schon Händchen halten.

Wegen Lago ... ich denke mit den heftigen Trails wird das nichts und mit dem Rest ... der Schmerz wird's regulieren.
 
nachtackern ??? Auweia .... beim nähen musste Tina schon Händchen halten.

Wegen Lago ... ich denke mit den heftigen Trails wird das nichts und mit dem Rest ... der Schmerz wird's regulieren.

Das macht sie beim tackern dann bestimmt auch Und vorneweg gibts ein oder zwei Grappa Und Guido macht für uns die Fotos Jetzt ist das auch schon wieder geklärt

Aber mal im Ernst, wenn du dich die Woche über ruhig verhältst, dann könnte es bis zum nächsten Wochenende ja auch schon wieder viel besser sein Ich drücke dir mal feste die Daumen

PS: Das "Luftbild" von dir ist klasse (die anderen natürlich auch)
 
Hallo Jörg,

gute Besserung !! Aber bis MIttwoch sollte der Käs gegessen sein. Bist ja schließlich ein Mann. Dann noch die Schienbeinschoner drauf und schon kann eigentlich nix mehr passieren. Viel Spaß am Lago !

Grüße

LittleBoomer
 
Betaisodona dick druff und Verband drum.
Dann haste bis Donnerstag nen schönen Heilungsprozess - dann Verband zum Polstern und Schienbeinschoner an. Fäden ziehen kann bestimmt auch einer da unten
 
Hallo Jörg

auch aus NRW, gute Besserung.

Die nächste Investition solltest echt in einer guten Schutzausrüstung anlegen.

Und für später schon mal ne Sauerstoffflasche, fals Deine Sprünge noch höher werden...

Schönen Gruss, Mario
 
@Sirrah73:
gute besserung. das mit dem lago geht schon. ago kenn sich mit sowas ja aus.
und jetzt weisst auch fuer was schienbeinschoner da sind . ja ich weiss schon, ist nervig das an und aus
wenn's staendig rauf und runter geht.
 
@all: Danke für die Genesungswünsche. Mir geht es schon glatt ein kleines Stück besser .

Schienbeinschoner / Protektoren: Das Schlimme .. haben wir beides. Protektoren für das Grobe und Schienbeinschoner für das Leichte. Ich stand noch zu Hause und sagte "Ach, die brauchen wir heute nicht ..."

Dummheit wird durch Schmerz kenntlich gemacht.
 
so noch ein paar bilder von heute auf der waidringer steinplatte, damit das nicht ganz zum gelaber wird.

mein liteville und das sting von meinem maedel

wer im vorigen bild noch nicht gemerkt hat, ja es gab da oben 1869m ein bissl neuschnee, die tage.

richtung grossglockner auch alles weiss.
 
War gestern nur ein bisschen in der Nähe ein wenig den Fränkischen Gebirgsweg probieren, am Rande der Fränkischen Schweiz.

Erst etwas iritiert, aber ein schöner Wiesenweg - mitten durch die Wiese ...


... bis es in den Wald ging. Lange auf einem Höhenzug, der ab und zu mal einen Ausblick in die Täler zu lies.


Blick rüber zur Neubürg - ein Berg auf dem Kunstgebilde ausgestellt sind http://www.neubuerg-fraenkische-schweiz.de/
















Altenhimmel


Der wolkige Himmel diente leider gerade in der Mittagszeit als große Streuscheibe .


Am selben Abend war noch ein wenig Pumptrack-Session angesagt (nach dem ich eine Stunde im Stau gestanden bin, weil sich ein LKW auf der A9 quergelegt hatte und seine Kartoffeln großflächig verteilt hatte) und heute am Homespot mit'm Hanzz gedüst - von beiden letzten Aktionen leider keine Bilder.

@ Jörg: gute Besserung, der böse Schienbein oder Wadenschlitzer ging auch schon öfters mal an mir vorbei

@ Fatz: schöne Aussicht​
 
Hi Cubes......

Heute Tour zu Belchen 1414m

Freiburg



hinten der Belchen



Fernsicht ins Berner Oberland , kommt leider nicht so gut aufem Foto....







aufem Belchengipfel , Bildmitte li. der Feldberg



Blick in das Rheintal,hinten re. der Rhein, und weiter in das Elsass



und wieder auf dem Heimweg





@Sirrah gute Besserung

Grüsse aus dem Schwarzwald
 
schöne bilder !!! elsass steht diese jahr auch noch an aber am 11. erstmal willingen - paaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyyyyy schönen abend noch , kati
 
Wieder mal sehr schöne Bilder von euch

Hab heute auch wieder ne kleine Ausfahrt gemacht und die Cam nicht vergessen was dabei rauskam.....







Ich hoffe sie gefallen etwas....

Gruß Alex
 


v.l. Cube, Keg, Cube (ohne Personen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen