Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Seeehhr schöööööönnn! :daumen:
Aaaaaaaaaabeeeeer: auf kurz oder lang würde ich die Bremse tauschen!

Am besten sofort, wo sie noch neu und gut zu verkaufen ist! ;)
Die taugen mE nix und dämpfen den Fahrspaß eines Stereo ungemein...
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Ja das mit den Bremsen habe ich schon gehört, aktuell aber nicht im Budget drin.Bzw. brauche erst noch das Cube Muddy Board (könnt ihr mir eine alternative empfehlen) und brauche neue Klickies inkl Schuhe.
 
Ja das mit den Bremsen habe ich schon gehört, aktuell aber nicht im Budget drin.Bzw. brauche erst noch das Cube Muddy Board (könnt ihr mir eine alternative empfehlen) und brauche neue Klickies inkl Schuhe.

Das Muddy board brauchste eigentlich nicht zwingend. Es gibt ne sehr gute und günstige Selbstbaulösung! Frag mal den fatz oder such mal im Stereo Fred!

Also mir wären gute und standfeste Bremsen wichtiger als Schutzbleche und Schuhe, aber jeder wie er mag. :daumen:
Jetzt bekommste halt noch was für die ollen Zangen. ;)
 
Ich werde die Bremsen erstmal den Sommer durchfahren. Und dann nächste Jahr investieren und die alte Behalten.

Habe Sie nun 60Km bei Berg und Talfahrt eingebremst und kann nichts negatives sagen.
 
Und schon wieder Bremsendiskussion ... wo sind die Bilder ? Dafür haben wir doch unseren Cube Talk Bereich ....

Spuuuuuuuuri !!!! Mach wat !
 
ok, ich finde halt nur das zu so einem racebike klickies gehören.
aber hauptsache du kommst damit klar ;)
 
Ich mag die Dinger nicht, und da ich entspannt schnell fahre reichen "normale" Bike Schuhe aus.:D

Mir reicht mein Vater ( 65 ) wenn der im vollen Cannondale Ornat auf sein Rennrad steigt.
Das ist mir echt peinlich.:heul:
 
schönes Reaction , gefällt mir :daumen:

Mir reicht mein Vater ( 65 ) wenn der im vollen Cannondale Ornat auf sein Rennrad steigt.
Das ist mir echt peinlich.
heul.gif

Ich weis wie es Dir geht , hatte immer das gleiche Problem . Mehr wie Helm und Handschuhe kommt bei mir auch nicht vor .
 
Bin ja stolz das er mit 58 wieder mit dem Biken angefangen hat, aber wenn der mit seinem Nachbar ( Villamann ) loszuckelt- sehe ich immer zwei fahrende Litfaßsäulen auf Carbon Hobeln, denen nach 5 Stunden der Arsch brennt.
Und Frauen schauen immer beschämt nach unten, wenn die stolz vorbei fahren.
 
Müsste dir wohl eher peinlich sein, wenn dein Vater den ganzen Tag vor der Kiste hängen hängen würde :rolleyes: Dass jemand mit 65 und Bauch noch Biken geht, finde ich echt cool. Bei uns ist auch eine Gruppe Rentner, die regelmäßig mit ihren Rennern durch die Stadt heizen. Da ist vom Youngtimer bis nagelneuen Carbonbike alles dabei :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten