Zeigt her Eure Bikes...

Marin Nummer 2 :D die Farbe kommt aufm Bild net so toll rüber, schaut ja scho fast aus wie ein Braunton, is tatsächlich aber eher goldgelb.
Wird sich mit der Zeit noch einiges dran ändern ;)



 
Ans Wolf Ridge kommt noch ne schaltbare Kettenführung, kürzerer und schwarzer Vorbau, evtl. ne automatisch versenkbare Sattelstütze, und wahrscheinlich ne 160er Gabel...der Hinterbau hat zwar nur 140mm, geht aber richtig gut und kann denk ich mit 160mm an der Front mithalten! Aber erstmal sparen...
Eine "Änderung" hats schon, Bremsbeläge von Fastop/A2Z. Die Originalbeläge der Hayes Stroker Trail sind bei Nässe Mist! Aber mit den neuen gefällt mir die Bremse so weit ganz gut!
 
hey wennst die absenkbare stütze hast, lass mal hören wie die is;) hab mich zwar scho in des thema gelesen aber da hört mer viel schlechtes über die klemmung der joplin:(
ansonsten geile räder:daumen:
 
Erstmal sparen sparen sparen, dann wird irgendwann groß eingekauft. Ich weiß noch gar nicht, welche Stütze ich überhaupt nehmen werd, muss mich da auch noch ein bissl einlesen.
Ich seh grad, Du bist ja der mit dem orangen "Vorgänger" meines Quakes ;) schön schön!! :daumen:
 
na gut hier mal meins..
yt tues 09 mit einigen veränderungen
 

Anhänge

  • 45.jpg
    45.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 156
so hab meine bikes bisala umgebaut.
morgen noch schaltung einstellen usw. und dann wirds hoff ich verkauft.
evtl. hat ja jemand interesse:D
 

Anhänge

  • IMG_3029.jpg
    IMG_3029.jpg
    60 KB · Aufrufe: 60
Ja die Kurbel gefällt mir auch nich so besonders. Aber so langsam geht mir das Geld aus :(
Hab mir erst nen neuen Laufradsatz bestellt - nen DT Swiss EX1750 und 2 neue Reifen. Möchte das Gewicht noch ein bisschen drücken.

Ne rote Race Face Atlas Kurbel würde mir gut gefallen. Vielleicht wird se noch mal getauscht.

Sattelstütze konnte ich leider noch nicht richtig testen. Hatte in meinem alten Lapierre X160 eine Maverick Speedball (Baugleich Joplin) die hat eigentlich ganz gut funktioniert. Würde nie mehr ohne hydraulische Stütze fahren! Die Kindshock hat 125mm Verstellmöglichkeit in der Höhe - deswegen wurde sie der Joplin vorgezogen. Ich hoffe sie funktioniert genauso problemlos wie die Speedball!
 
Zurück
Oben Unten