Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
Btw, da es hier um Cockpits geht, hier ist mal meins:

alhp6nym23bc4ug1u.jpg

Oder sind nur Leichtbaucockpits erlaubt?

Oh, prompte Antwort, danke!
Du meinst den "Rise" kann man auf deinem ersten Bild besser erkennen...?
Der interessiert mich schon auch, aber was ich eben nicht mag ist die Kröpfung (zweites Bild), mein Lenker (CD Earth Riser) hat das nicht...
Aber vielen Dank erstmal!

Den Easton EA70 Riser LO hat nicht zufällig jemand montiert...? :D

klar, natürlich meinte ich den Rise im ersten Bild.

Zur Kröpfung: Bei schmalen Lenkern finde ich eine starke Kröpfung auch als unangenehm, weil du dann die Handgelenke angewinkelt halten must. Bei solch einem breiten Lenker ist das aber o.k.

Oh, prompte Antwort, danke!
Du meinst den "Rise" kann man auf deinem ersten Bild besser erkennen...?
Der interessiert mich schon auch, aber was ich eben nicht mag ist die Kröpfung (zweites Bild), mein Lenker (CD Earth Riser) hat das nicht...
Aber vielen Dank erstmal!

Den Easton EA70 Riser LO hat nicht zufällig jemand montiert...? :D

Hab ich bei mir montiert, werde mal heute oder morgen ein Bild davon machen ;)

Hab ich bei mir montiert, werde mal heute oder morgen ein Bild davon machen ;)

Nicht dass ich ungeduldig wäre, aber heute wäre schon gut... :)
Nee, Scherz - reicht über's Wochenende.
Ändert eh nix, der Lenker ist am Fahrrad dran, und das bekomm' ich erst in ein paar Wochen.
Aber wenn ich Bilderwünsche äußern darf, dann am Besten die Fotos wie von Popeye - Eines von oben und Eines von weiter hinten.

Danke!

bild001he3.jpg

bild002yk4.jpg

Ich weiss, die Bilder sind nicht so super geworden, konnte sie nicht mit meiner digitalen 10 Megapixel Nikon Spiegelreflexkamera machen :D

Die Umgebung ist auch nicht die beste, war bei meinem Kumpel im Garten und die Lichtverhältnisse waren heute in der Umgebung Frankfurt recht bescheiden :(

Ich weiss, will mir aber sowieso einen Funk holen ;)

Ebenso gibts noch einen F99 oder VRO Vorbau mit Vector Lowrider/Lowrider Carbon Lenker.

Die Carbonendkappe wird ebenfalls noch gegen eine Tune(glänzend) ausgetauscht.
Würde zwar gerne ne Custommade Carbonkappe basteln, aber hab keine Ahnung wie das geht...

Ich weiss, die Bilder sind nicht so super geworden, konnte sie nicht mit meiner digitalen 10 Megapixel Nikon Spiegelreflexkamera machen :D

Die Umgebung ist auch nicht die beste, war bei meinem Kumpel im Garten und die Lichtverhältnisse waren heute in der Umgebung Frankfurt recht bescheiden :(

Häh? Passt doch! :daumen:
Danke für die Umstände, sieht ja ganz vielversprechend aus, der Lenker...

So...
Dann will ich auch mal. Nicht sooo leicht, und vor allem low Budget, aber es läuft.
Lenker mit Alukern, Gewicht unbekannt, Vorbau Acor, 149g, dazu noch silberne Smica Barends, Bremshebek Tektro, auch nicht gewogen, aber trotzdem leicht. Sind gepaart mit "Zoom" mechanischen Scheibenbremsen.
Und jetzt beginnt die Steinigung!:lol: Und nach dieser Beichte schmerzen die Kommentare zum Spacerturm und zu den unterschiedlichen Schalthebeln bestimmt nicht mehr so schlimm.:D

Ach ja, Klingeln sind ja gerade in:daumen:. Früher hatte ich noch ne Motorradhupe mit 12V Bleigelakku. Das waren noch Zeiten:D!

Cockpit.jpg

Der Bener vom Bodensee

@ Crazy creek, sind wir hier nicht bei Leichtbau??? hab mir auch schon überlegt ob ich net mein cockpit mit syntace carbon, post modern bar ends, P99 posten soll, aber halt da ist ja noch ne xt dual control die ja nicht do unbedingt leicht ist...

leichtbau.....ist es vielleicht nicht unbedingt.
vor allem wenn ich so sehen was hier manche so herzeigen.

schickschick :)

aber ich poste meins auch einfach mal.
ja gut, die bremsgriffe sind nicht grad die tollsten...und bestimmt auch nicht das was man unter leichtbau versteht.
vielleicht ist nichtmal das ganze bike besonders leicht!
nur, es fühlt sich so herrlich leicht an :o
jedenfalls im gegensatz zu meinen fr hardtail :D

aber urteilt selber.

oder auch nicht.....

P10100117.jpg

mal ein paar alte foto`s von meinen classic cc-cockpit`s...

wenn ich mal wieder mehr zeit habe müsste ich mal bessere/fertige foto`s machen...

Zurück