Lustig, wie du eine schwarze Kurbel schreibst.Nice! Fehlen nur noch purple Spacer und Klemmringe für die Griffe?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lustig, wie du eine schwarze Kurbel schreibst.Nice! Fehlen nur noch purple Spacer und Klemmringe für die Griffe?![]()
Lustig, wie du eine schwarze Kurbel schreibst.![]()
Hey aber dafür wenigstens auch schwer und erstaunlich teuer!Die GX Transmission ist eine der hässlichsten Kurbeln, die ich je gekauft habe.
Ein Glückfür das Big Bro eine Eagle im Zulauf.![]()
AufbaufadenbingoDafür, dass eigentlich nur ein Rahmen in neu geplant war, ist da eh schon wieder zu viel Geld reingeflossen.
Lustig, wie du eine schwarze Kurbel schreibst.![]()
Müsste man nur die 30-mm-Welle durch das 24-mm-Lager bekommen.
Passt die denn? Ist ja nunmal eine Rennradkurbel und obendrein hat das Big Bro noch ein Innenlagergehäuse mit 73 mm Breite.
Müsste man nur die 30-mm-Welle durch das 24-mm-Lager bekommen.
Passt die denn? Ist ja nunmal eine Rennradkurbel und obendrein hat das Big Bro noch ein Innenlagergehäuse mit 73 mm Breite.
Hast du die in Purple oder muss ich mich nächste Woche zur Garage schleppen? Da liegen für Deathgrips auf jeden Fall noch welche.Klemmringe für die Griffe?
Beste Kurbel! Mag die auch sehr vor allem da die bei mir 7 Jahre wirklich schlimmstes mitgemacht hat und bis auf die paar Schrammen noch top ist. Oke sind mehr als nen paar Schrammen.RaceFace Aeffect hat auch was und es gibt günstige Stahl-Kettenblätter dafür.
Hast du die in Purple oder muss ich mich nächste Woche zur Garage schleppen? Da liegen für Deathgrips auf jeden Fall noch welche.
36/16 tät ich mal anfangen und dann 38/14Übersetzung ist aber schon mal schwer. Was nimmt man da typischerweise als Anfänger?
!
Is ja gut. Extra für dich gerade ne kurze Pause eingelegt, Umschlag fertig gemacht und gleich gehts zur Post! Kommt die Tage als BüWa :*Purple kommen die Tage hier an, wenn @HabeDEhre seinen kinderfreien Tag mit Frau hinter sich hat, und zur Post kommt.![]()
Is ja gut. Extra für dich gerade ne kurze Pause eingelegt, Umschlag fertig gemacht und gleich gehts zur Post! Kommt die Tage als BüWa :*
Du hast so ein Ding zu rennen36/16 tät ich mal anfangen und dann 38/14![]()
Ich glaub der tritt das sogar. MaschineDu hast so ein Ding zu rennen
Bisschen dick, gelle
@hellmono
2/1 wäre meine Wahl mit den fetten Schlappen.
Easy, wir purple Big Dog-Bros müssen doch zusammenhaltenJetzt bin ich schwer beeindruckt und in love!
Und jetzt wieder ab zur Frau!![]()
Ich hab aktuell 32:18 drauf und gehe auf 30:18Übersetzung ist aber schon mal schwer. Was nimmt man da typischerweise als Anfänger?
Also 36/16 hab ich am Surly und 48/17 am GravelIch glaub der tritt das sogar. Maschine2:1 war damals bei 26" im Gelände immer ein guter Start. Bei größeren Rädern könnte man da sogar noch leichter gehen.