Zeigt her euer Cockpit!

Ja, ich weiss, überladen ist es. Funktionell glaube ich aber auch.

Was ich von Kauf geändert habe: Schwarze Griffe und Vorbau(war weiss) und die remote Sattelstütz bedienung. Den letzte Hebel hilft wirklich bei downhill und technische Strecken. Der standard Twinlock von der Genius hätte für mich auch nur einer begrenzung von Dämpfer sein können, also wie den alten Traclock Hebel. Der Gabel und Dämpfer lockout braucht ich nicht wirklich.
 
puhhhh also dieser Lenker ist ja echt hässlich .............. ich hoffe mal das er dafür gut in der Hand liegt.
easy
 
ich hab den gleichen lenker, der muss definitiv nicht so. wer dreht seinen lenker mit der biegung nach hinten unten? richtig, nur leute die den lenker nach den logos am vorbau ausrichten.
 
ich hab den gleichen lenker, der muss definitiv nicht so. wer dreht seinen lenker mit der biegung nach hinten unten? richtig, nur leute die den lenker nach den logos am vorbau ausrichten.

habe mir gerade deine Fotos angeschaut, sieht auf jedenfall giftig aus bei dir,
in Willingen bei Scott hat man mir gesagt der Lenker soll so wie bei mir,
der war da an einem Spark verbaut,
probiere gleich mal deine Stellung :lol: aus

geiles Spark hast du
 
Zuletzt bearbeitet:
[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/673959]
KleinAttitudeJuni2010020.jpg
[/URL]

:cool::eek::D
 
mein lenker ist korrekt montiert. nur weil man es häufig sieht, dass die logos an der vorbauklemmschelle ausgerichtet werden macht das noch lange keinen sinn. bremshebel an serienrädern sind auch selten sinnvoll montiert.
 
Zurück
Oben Unten