Zeigt her euer Cockpit!

  • Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
genau, Unterhose ziehe ich beim Biken gar nicht an :lol::lol:

jo, da muß ich Dir mal zustimmen, dass mit den Farben........;)

aber ich habe jetzt mal ander Bremsen dran gemacht und die haben eben einiges rot eloxiert und das "BEIST" sich doch stark mit dem grün ..... leider.
easy
 
Weil es die einzige Bremse ist die bis jetzt genug Standfestigkeit hat, und die Power die ich Brauch um mal zum stehen zu kommen :D

Hab mir schon überlegt eine K24 dran zu schrauben, dann geht das Gewicht noch etwas nach unten.

Ob es sich lohnen würde steht in den Sternen, und mit der Saint fahre ich bis jetzt sorglos rum :daumen:
 
107 Kg, mit Gepäck komme ich schon mal auf 115 kg :D

Was ist denn bitte für dich Leichtbau.

An der Lenkerzentrale geht fast nichts mehr, außer ich würde Carbon Fahren.

Und Carbon mag ich nicht, außer der Flaschenhalter, und der Speedneedle da keine Gewichtsbeschränkung.

Und Schaumstoffgriffe müssen eigentlich nicht sein. :D

Edit: man könnte noch einen Syntacece F99 Vorbau und einen Schmolke Lenker montieren, aber wie gesagt Carbon muss nicht unbedingt sein naja vieleicht, werde ich mir den Vorbau und den Lenker irgendwann mal zulegen aber das Radl soll ja noch uneingeschrenkt fahrbar sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht schlecht, wobei mir das grün besser gefiel.

@klandestino: Danke danke :D

@Hot Carrot: Mit was für Scheiben(-größe) fährst du die Saint denn? Schon mal über ne Formula the one nachgedacht?
 
das bronze passt perfekt! wusste gar net, das es die bremse au so gibt.

was ich allgemein besser finde: tacho auf dem vorbau. finde ich optisch einfach ansprechender, wenn er mittig ist und das cockpit symetrisch ist (verdammt! ich hatte zu viel mathe im studium:))
 
Auch nicht schlecht, wobei mir das grün besser gefiel.

@Hot Carrot: Mit was für Scheiben(-größe) fährst du die Saint denn? Schon mal über ne Formula the one nachgedacht?

Nettes Bike Bike hast du. :daumen:

Derzeit fahre ich 185 / 160 .

Ja über eine One habe ich schon mal nachgedacht, ob die mich Stoppen kann mit 185 / 160 . :confused:

Ohne das ich einen Krampf im Finger bekomme :D

Was mich noch an den Italienischen Bremsen stört ist das man auf E-Teile mit unter etwas länger warten muss :heul:
 
ja stimmt die Bremse passt farblich gut zum Rahmen und es war echt zufall das ich zu dieser Bremse gekommen bin und die bremst wie die Hölle ;) Ich habe noch mal einen rot eloxierten Steuersatz bestellt mal sehen ob das etwas aussieht.
Das mit dem Tacho stimmt habe ich auch sonst am Vorbau aber jetzt hatte ich ein paar mal den Sigma-Akku unter dem Vorbau festgemacht, dann geht es nur so.
gruß
easy
 
kann ich bestätigen. bin nur mal ne runde mit meiner neuen elexir gerollt und die hat einen biss, dass glaubt man nicht. kein vergleich zu meiner xt. find sie aber nicht gutmütig genug für lange touren.
 
... und ich dachte schon ich würde mir das nur einbilden, als ich von meiner Formula Oro K18 mit 200er Scheiben auf die Elixir CR mit gleicher Scheibengröße gewechselt habe. Der Druckpunkt und die Bremskraft ist einfach der Hammer...:daumen:
 
so hier mal erst mal das letzte Bild (sonst gibt es auch noch stress hier) mit neuem Steuersatz passt auf jeden Fall farblich sehr gut :daumen:


 
Farbtechnisch echt der Hammer! Da kann man garnichts sagen!
Dass die Elixir so gut passt ist natürlich genial und ein toller...Zufall?!

Viell. noch den Tacho auf den Vorbau und was mir jetzt auffällt. Die Matchmaker-Schrauben in schwarz/weiss/rot??
 
danke :daumen:

Tacho ist normal auf dem Vorbau und die Schrauben für die Matchmaker sind in rot schon bestellt.

gruß
easy
 
Zurück
Oben Unten