Sodele, Rad ist fahrbereit. Bis auf das Rätselraten mit dem Schaltzug verlief der Aufbau eigentlich ganz geschmeidig.
Anhang anzeigen 1814352
Der Gabelschaft wird natürlich noch gekürzt
![Wink ;) ;)](/forum/styles/legacy/smilies/wink.gif)
Warum das Cinelli? Nachdem mein Kona Libre mit Schutzblech und Gedöns zum Pendlerrad wurde, fehlte mir für die Feierabend- und Wochenendrunden noch was "sportliches". Als Ü50 ist "sportlich" natürlich nicht so ernst zu nehmen. Durchschnittsgeschwindigkeiten, Höhenmeter und Leistungsmessung interessieren mich überhaupt nicht. Hauptsache es macht Spass und sieht sportlich aus
![Smilie :) :)](/forum/styles/legacy/smilies/smile.gif)
Bei der Geo wußte ich recht genau was ich wollte und das Cinelli trift es mit Stack und Reach recht genau.
Es sollte bunt sein, da die Grau- und Erdtöne von vielen aktuellen Rädern mich nicht begeistern konnten und Pörbel hatte ich schon in den 90ern...
Die Rahmenfarbe macht halt so richtig BÄMMMM und damit kann der Rest vom Rad die Klappe halten. Deswegen einfach nur schwarz und kein exklusives Bling-Bling.
Und wie fährt sich der Bock? Sitzposition ist Top aber das war zu erwarten. Agil aber nicht kibbelig, ich werde trotzdem irgendwann mal mit dem Flipchip der Gabel rumspielen. Mit 2,5 bar in den 40mm Pirellis ist das Rad erstaunlich komfortabel, das war für mich die größte Unbekannte.
Also zusammenfassend: Yeah!!!!
Hier noch ein paar Bilder: