Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crosser Style aus den 0er JahrenSchönes Rad, aber warum ist der Lenker und die STI so dermaßen weit hoch gedreht?
Bei Sour mach ich mal mit.
…weil du nicht weisst, ob die abgehen?
So weit ich mich entsinne sind das bei den DT Swiss Alufelgen flächige Aufkleber die sich ziemlich leicht entfernen lassen.…weil du nicht weisst, ob die abgehen?
Ne, nur der Optik wegen. Sind meines Wissens nach recht leicht entfernbar.…weil du nicht weisst, ob die abgehen?
Bitte entfernen. Eine Unsitte der Hersteller die Felgen so zuzupappen.Ne, nur der Optik wegen. Sind meines Wissens nach recht leicht entfernbar.
Neeneeneee das sieht doch top aus.Bitte entfernen. Eine Unsitte der Hersteller die Felgen so zuzupappen.
Auch schön: auf Antriebs- und Nichtantriebsseite versetztbesonders wenns so konsistent aufgeklebt ist wie hier. Wohlgemerkt: Die Ventile sind jeweils oben...![]()
Das hab ich bei meiner VR Felge und bis ich drauf kam, hab ich ganz schön an meinen Augen gezweifelt..Auch schön: auf Antriebs- und Nichtantriebsseite versetzt![]()