Zeigt her die "Gravel Bikes"

So, Frühjahrsputz und upgrades erledigt. ✅

IMG_7778 Edited 2.JPG

Frame 1.jpg


Mein Sperrmüll Fund und Winter Projekt will euch auch nicht vorenthalten.

96/97er, Handmade, Ritchey Ausfallenden. Wohl einer der letzten aus Specializeds Stahlrahmen Ära.
So gab es den Winter über wenigstens ein bisschen was zu basteln, säubern und aufbauen.
Absoluter Glückstreffer – praktisch ein paar hundert Meter vor der Haustür. :D

Leider 1-2cm zu klein für mich mit der Sattelstütze um damit ernsthaft größere Ausfahrten zu machen.
Ein paar Ausritte um die 30-40km waren aber gut machbar die letzten Wochen. Rollt 1A.
Jetzt ist es das Gravelbike MTB für die bessere Hälfte ;)

Frame 2.jpg


Vielleicht besorge ich mir doch noch mal eine etwas längere Stütze 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
160DD8B3-8451-407B-8AD2-533A5ED50F54.jpeg

Nachdem 2021 gesundheitsbedingt ein Fahrtechnischer-Totalausfall war und ich das Ganze nur mit Bastelei kompensieren konnte, war es endlich Zeit für eine erste Ausfahrt.
Und was soll ich sagen - ein bisschen Staub und Dreck stehen dem Veloheld Icon.X schon richtig gut…
 
Neuzugang?
Was ist aus dem cube
Mit Starrgabel geworden?

Kaum gefahren, sehr gut verkauft bekommen. Wie das eben so läuft. 😉

DAs hier ist weniger Sportgerät als Alltagsfahrzeug mit Krummbügel.

Aber auch hier gilt, nichts ist beständiger als der Wandel. Wer weiß wie lange es das Rad bei mir aushält bevor es in die Kleinanzeigen flüchtet. 😄
 
Seit Samstag ist nun auch die Frau versorgt. Das votec macht echt was her, gefällt auch mir super. Mein Cross Race ist auch wieder ohne Licht und Schutzblechen im Sommer-outfit. Neue Laufräder stehen schon bereit. :)
 

Anhänge

  • CF3B765D-F0C2-48E1-815E-A333F78249B5.jpeg
    CF3B765D-F0C2-48E1-815E-A333F78249B5.jpeg
    732,8 KB · Aufrufe: 248
  • 5926E2A6-57EB-435C-841C-84348D4F96E6.jpeg
    5926E2A6-57EB-435C-841C-84348D4F96E6.jpeg
    504,1 KB · Aufrufe: 273
Warum macht man sich einen Aufkleber mit Penis auf die Gabel,um was zu kompensieren ..🤷‍♂️🤷‍♂️?????
Freut mich, das dir der Sticker so gut gefällt :)
Credit geht aber natürlich an den legendären Zetland Cycles. In seinem Shop gibt es immer mal wieder verschiedene Formen, Farben und Größen. Da ist für jeden was dabei. 😉
Aktuell wohl nur Flaschen, aber da kommt mit Sicherheit wieder Nachschub.
 
backy 2 low-01.jpeg
Zur Abwechslung ein langweiliges fix-und-fertig-radl 😁. Wird noch aufgemotzt mit eine 11-40 Kassette, Tubus Fly (classic weil evo nicht lieferbar) und Rose gravel cages (in Urlaubszeiten). Trainieren muss ich schon noch, sowohl Beine als Hintern... In den Trainingspausen wird Gravel-forum gelesen 👍
M
 
Der Aufkleber ist/war ein Gag und zielt auf die durchgestylten Poser der "Raphagang" ab.

Team Standert bezieht Bekleidung und Kaffee von … Rapha. Gute Pointe für den Gag :D

„Pre and post ride we love to hang out at Rapha Berlin. Not just because Rapha is our clothing partner for over three years already but also because Rapha Berlin is just sick and a great place to hang out.“

https://standert.de/pages/team-standert
 
Zurück
Oben Unten